Ich hab es wie in der Film Szene versucht zu schreiben nur eben mit meiner eignen kleinen note😉
SMUT
Y/N und ihr Mann Paddy sind mit ihren Gästen, Ben und Louise, in ein kleines, gemütliches Restaurant gegangen. Die Stimmung am Tisch ist angespannt, aber Y/N lässt sich davon nicht abhalten, das Spiel zwischen ihr und Paddy weiter an zu heizen.
„Wir spielen manchmal Rollenspiele", sagt Y/N und lächelt. „Ja", stimmt Paddy zu, „wie Lehrer und Schülerin oder Rockstar und Fan." Y/N kichert. „Oder zwei Fremde in einer Bar." Paddy grinst sie an, und Y/N fügt hinzu: „Oder der gutaussehende Gast und die heiße Kellnerin."
Y/N steht auf, ihre Augen funkeln spielerisch. „Oh mein Gott", sagt Paddy leise und starrt sie voller Verlangen an.
„Sir", beginnt Y/N, während sie ihn anblickt. „Mhm?", murmelt Paddy, sein Interesse geweckt. „Wie war Ihr Essen?" fragt sie unschuldig. „Lecker, aber ich mag es gern schärfer", antwortet Paddy mit einem lüsternen Lächeln. „Ist das so?" fragt Y/N und hält ihren Blick auf ihn gerichtet. „Ja", sagt Paddy.
Louise lacht nervös: „Hört auf, ihr zwei!"
Doch Y/N macht weiter „Vielleicht kann ich ihn als Dessert etwas abseits der Speisekarte anbieten", sagt sie verführerisch. „Ja, bitte", lächelt Paddy.
Y/N lässt absichtlich die Serviette fallen. „Oh nein", sagt Paddy mit gespielter Unschuld. „Oh, Sir, Ihre Serviette ist Ihnen runtergefallen", sagt Y/N mit einem frechen Lächeln. „Sowas Blödes", antwortet Paddy grinsend. „Dann tauche ich mal kurz ab und macht das für sie" , sagt Y/N und hebt die Tischdecke an, während sie Ben und Louise anlächelt, bevor sie unter dem Tisch verschwindet.
Mit einer geschickten Bewegung öffnet Y/N schnell Paddys Hose und holt seinen harten Schwanz raus, sofort legt sie ihren Mund um ihn und Paddy verzieht das Gesicht vor Vergnügen und beißt sich auf die Lippe.
Ben und Louise fühlen sich sichtlich unwohl.Paddy greift die Tischdecke fester "Oh" atmet er schwer während er versucht sich zu beherrschen. Y/N Zunge gleitet seinen Schaft entlang und saugt etwas fester ihre Zungen wirbelt um die spitzt. Sie leckt noch ein paar mal bevor sie sich von ihm löst, sie steckt seinen Harten schwanz wieder in die Hose.
Die Spannung am Tisch ist jetzt unerträglich. Ben und Louise sitzen verlegen da, während Paddy, noch außer Atem, plötzlich in Lachen ausbricht. Er hebt die Tischdecke hoch und Y/N folgt ihm lachend während sie sich wieder auf ihren Platz setzt.
"Ich liebe diese Frau, ich lieb sie", sagt Paddy lächelnd, aber in seinen Augen lodert noch immer die Lust. Er beugt sich zu Y/N, küsst sie und flüstert ihr ins Ohr: „Ich kann es kaum erwarten, bis wir nach Hause kommen."
Ein angenehmes Kribbeln durchfährt Y/N, und sie weiß, dass der Abend noch lange nicht vorbei ist.
DU LIEST GERADE
One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch
Fiksi PenggemarHier schreibe ich über James Mcavoy, Michael Fassbender und über ihre Rollen wie Charles Xavier und Erik Lehnsherr sowie McFassy und Cherik. Ab und an auch über Logan