Wir betreten das Anwesen von Charles wieder. Als wir Raven gefunden haben, wollte Erik sie töten. Beide sind spurlos verschwunden.
Charles bricht zusammen. „Charles!“, sage ich und renne an seine Seite. „Was ist passiert?“, fragt Logan. „Warum kann er nicht laufen?“, fragt Logan weiter. „Er braucht sein Serum“, sagt Hank. „Ich kann sie hören“, sagt Charles panisch. „Ich weiß schon, gut“, sagt Hank, und ich helfe ihm, Charles an die Wand zu stützen. „Ich hole alles her“, sagt Hank und geht los. Charles hält sich beide Hände an den Kopf. „Hey, hey, reißen Sie sich zusammen. Es ist noch nicht vorbei“, sagt Logan, und Charles sieht ihn plötzlich an. „Das glauben Sie selbst nicht“, sagt er. „Woher wissen Sie das?“, fragt Logan. „Je schwächer die werden“, sagt Charles und deutet auf seine Beine, „desto stärker wird das hier“, und deutet auf seinen Kopf. „Sie kommen alle wieder“, sagt Charles und hält sich die Ohren zu. „Charles, sieh mich an“, sage ich und lege meine Hand auf seine Wange. Charles sieht zu mir. „Es soll aufhören“, fleht er. „Ich weiß, Baby“, flüstere ich. „Aber du bist so viel stärker als das“, sage ich und streiche ihm ein paar lose Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ich lehne mich nach vorne und küsse ihn sanft.
Konzentriere dich auf mich, Baby.Ich bin nicht stark genug. Kommt es von ihm.
Doch, bist du. Du bist Charles Xavier, derjenige, der die X-Men gegründet hat, derjenige, der uns gelehrt hat, für uns Mutanten zu kämpfen. Ich liebe dich, Charles, und egal, ob du im Rollstuhl bist oder nicht, ich werde dich niemals verlassen, niemals!
Während wir so kommunizierten, haben wir den Kuss nie unterbrochen.
Nach ein paar Augenblicken lösen wir uns voneinander und ich lege meine Stirn an seine. „Egal, wie du dich entscheidest, ich bin für dich da“, lächle ich und löse mich von ihm. Charles sieht kurz zu mir, bevor er von seinem Hemd den Ärmel hochkrempelt. „Hören Sie, ich … ich bin noch hier, und sie ist immer noch da draußen“, sagt Logan. „Aber wir brauchen deine Hilfe, Charles. Aber nicht so, ich brauche dich. Wir können Raven nicht aufspüren, nicht so, nicht ohne deine Kräfte“, sagt Logan weiter, und Charles sieht ihn an. „Ich habe es ein bisschen stärker gemacht, weil sie eine Dose ausgelassen haben“, kommt Hank auf uns zu und gibt Charles die Spritze.Ich weiß, dass Charles sich für das Richtige entscheiden wird. „Charles“, sagt Logan.
Charles sieht erst zu Logan, dann zu mir. Ich lächle ihn sanft an.
Charles drückt die Spitze der Spritze hinein und sieht zu Logan und dann zu mir. Charles scheint zu überlegen, denn er zieht die Spritze wieder heraus und legt sie auf die Seite. Ich schenke ihm ein sanftes Lächeln. Ich weiß, dass es nicht leicht für ihn ist.
„Hank, tu mir einen Gefallen. Bring mich bitte in mein Arbeitszimmer“, sagt Charles, und Hank stützt ihn, und wir laufen langsam zu seinem Arbeitszimmer.Oben angekommen, öffnet Hank die Tür zum Arbeitszimmer und enthüllt Charles’ Rollstuhl. „Sind Sie sich wirklich sicher?“, fragt Hank. „Nein, absolut nicht“, antwortet Charles.
Hank und ich helfen ihm in den Rollstuhl. Ich knie mich zu ihm herunter. „Ich bin stolz auf dich, Charles“, sage ich und gebe ihm einen Kuss. „Ich zwinge dich nicht, bei mir zu bleiben, wenn dir das zu viel wird“, sagt Charles. Ich sehe ihn überrascht an. „Ich werde dich nicht verlassen, Charles“, sage ich. „Ja, aber …“ „Kein Aber, Charles, niemals. Ich liebe dich“, lächle ich. „Ich liebe dich auch“, lächelt er.
DU LIEST GERADE
One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch
FanficHier schreibe ich über James Mcavoy, Michael Fassbender und über ihre Rollen wie Charles Xavier und Erik Lehnsherr sowie McFassy und Cherik. Ab und an auch über Logan