SMUT
Es ist spät am Abend, und Charles Xavier und Erik Lehnsherr sind noch immer in ihre Arbeit vertieft. Die Ruhe in der Villa wird nur von dem leisen Rascheln der Blätter im Wind und gelegentlichem Papierblättern durchbrochen. Beide Männer, tief in Diskussionen über ihre nächsten Schritte für ihre Mission, merken nicht, wie die Zeit vergeht.
Doch ihre Freundin Y/N kann die Sehnsucht nicht länger ignorieren. Ein verführerisches Lächeln spielt auf ihren Lippen, als sie beschließt, sich den Abend nach ihren eigenen Regeln zu gestalten. In nichts weiter als einem BH und Unterwäsche bekleidet, konzentriert sie sich und teleportiert sich blitzartig vor die beiden Männer.
Als sie plötzlich vor ihnen auftaucht, mit einem verspielten Funkeln in den Augen, hören Charles und Erik abrupt auf zu sprechen. Ihre Augen weiten sich für einen Moment, bevor sie beide ein breites, amüsiertes Lächeln aufsetzen.
Er kann die Gedanken und Wünsche von Y/N klar spüren, und es reizt ihn ungemein.
Erik, der sich immer direkt auf das Wesentliche konzentriert, lässt seine Augen über ihren Körper wandern. „Bedürftig, hm?" sagt er mit einem rauen, tiefen Lachen. „Dann sollten wir dich wohl nicht warten lassen."
Y/N grinst, nimmt jeweils eine Hand der beiden Männer und teleportiert sich mit ihnen direkt ins Schlafzimmer. Während sie den Raum wechseln, beginnt die Hitze zwischen ihnen sofort zu wachsen. Ihre Lippen finden Charles', dann Eriks, während ihre Hände über ihre Körper wandern und sie in Eile ihre Hemden loswerden. Die Bewegung ist flüssig, und ehe sie es sich versehen, stehen Charles und Erik nur noch in ihren Boxershorts vor ihr.
Mit einem leisen Knurren schnappt sich Erik Y/N wieder und drückt sie zurück auf das Bett, während Charles sich über sie beugt und seine Lippen leidenschaftlich auf ihre legt. Ihre Hände gleiten über ihre Körper, reißen den letzten Stoff von ihren Körpern, bis sie alle nackt sind, die Hitze zwischen ihnen unerträglich.
„Keine Zeit verlieren," murmelt Erik, seine Augen funkeln gefährlich, während er sich hinter Y/N positioniert.
Charles nickt, seine Hände wandern über ihre Brüste und ihren Bauch, während er sich langsam vor ihr platziert. „Bereit?", fragt er sanft, doch die Lust in seiner Stimme ist klar zu hören.
Y/N, gefangen zwischen den beiden Männern, kann nicht anders, als vor Erwartung zu zittern. „Ja," haucht sie, und das genügt.
Erik dringt von hinten tief in sie ein, und gleichzeitig bewegt sich Charles vor ihr, schiebt sich ebenfalls in sie hinein. Y/N stöhnt laut auf, als beide Männer sich gleichzeitig tief in ihr versenken. Das Gefühl, von beiden gleichzeitig ausgefüllt zu sein, raubt ihr den Atem, und ihr Körper reagiert sofort auf die pure Intensität ihrer Bewegungen.
Die beiden Männer finden schnell einen brutalen Rhythmus, ihre Bewegungen perfekt aufeinander abgestimmt. Y/N kann nur noch aufschreien, während ihr Körper von beiden Seiten genommen wird. Erik, der hinter ihr ist, schiebt sich fordernd in sie hinein, seine Hände fest an ihren Hüften, während Charles' Lippen auf ihren sind, während er sich tief in sie hineintreibt.
Ihre Stöhnen füllt den Raum, und ihre Hände greifen verzweifelt nach den beiden Männern, als sie sich von der Leidenschaft überwältigen lässt. Charles' Hände wandern von ihrem Körper zu ihrem Hals, während Erik grob seine Lippen auf ihren Nacken presst, und sie fühlt, wie sich ihr Körper unter der doppelten Berührung windet.
„Charles... Erik..." stöhnt sie laut, während ihre Beine vor Anspannung zittern. Der Druck in ihr wächst schneller, während die Bewegungen der beiden Männer sich noch weiter beschleunigen.
„Wir sind fast da," knurrt Erik hinter ihr, sein Atem heiß an ihrem Ohr. Seine Bewegungen werden schneller und härter, und Y/N spürt, wie ihr ganzer Körper vor Verlangen bebt.
Charles, dessen Gesicht von purer Hingabe erfüllt ist, beugt sich vor, seine Lippen finden Eriks in einem tiefen, verlangenden Kuss, während sie Y/N weiterhin in einem synchronen Rhythmus treiben. Die Leidenschaft zwischen ihnen allen wird zu einem intensiven Feuer, das jeden ihrer Sinne einnimmt.
Y/N spürt, wie der Höhepunkt über sie hereinbricht, und sie schreit beide Namen aus, als die Welle von Lust sie vollständig überkommt. Ihr Körper verkrampft sich, und sie fühlt, wie ihre Muskeln um die beiden Männer pulsieren, während sie ihren Höhepunkt erreicht.
Charles folgt ihr nur wenige Sekunden später, seine Hände fester auf ihren Hüften, als er tief in sie hinein stößt und leise ihren Namen stöhnt. Gleichzeitig spürt Y/N, wie auch Erik sich in ihr verkrampft, ein tiefes, raues Knurren entweicht ihm, als er sich ebenfalls in ihn entlädt.
Erschöpft und überwältigt von den intensiven Gefühlen, lässt Y/N sich zwischen die beiden Männer sinken, ihre Brust hebt und senkt sich schwer, während die Nachwirkungen ihres Höhepunkts noch durch ihren Körper rauschen.
Erik, zieht sich zurück und lässt sich erschöpft auf das Bett fallen, ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Charles, bleibt noch einen Moment über Y/N gebeugt, küsst sie sanft auf die Stirn und streicht ihr das Haar aus dem Gesicht.
„Du bist unglaublich," flüstert Charles, während Erik ein leises, zustimmendes Murmeln von sich gibt.
„Das war genau das, was wir gebraucht haben," murmelt Erik, während er sich auf die Seite dreht und Y/N in seinen Arm zieht. Charles gesellt sich auf der anderen Seite dazu, und zusammen lassen sie sich erschöpft, aber zufrieden, auf dem Bett nieder.
DU LIEST GERADE
One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch
FanfictionHier schreibe ich über James Mcavoy, Michael Fassbender und über ihre Rollen wie Charles Xavier und Erik Lehnsherr sowie McFassy und Cherik. Ab und an auch über Logan