3. Cherik x reader

43 1 0
                                    

Die Mission ist riskant und alles könnte schiefgehen. Charles Xavier, Erik Lehnsherr und ihre Freundin Y/N sind in einem verlassenen Gebäude, das von feindlichen Kräften besetzt ist. Ihr Ziel ist es, wichtige Informationen zu sichern, die den Verlauf des Krieges beeinflussen könnten. Doch die Feinde sind zahlreich und gut vorbereitet.

„Wir müssen schnell handeln", sagt Charles, seine Stimme angespannt. „Die Informationen dürfen nicht in die falschen Hände geraten." sagt er.

„Verstanden", antwortet Erik und schließt die Augen, um seine Magnetkräfte zu konzentrieren. „Ich halte den Weg frei." sagt Erik.

Y/N nickt und bereitet sich darauf vor, die Feinde abzuwehren. „Ich werde die Tür sichern, während ihr die Daten findet." sagt Sie

Der Plan scheint einfach genug, doch als sie sich dem zentralen Raum nähern, wird die Situation kritisch. Ein plötzliches Geräusch lässt alle drei aufhorchen. Feindliche Soldaten strömen in den Flur, und es wird klar, dass die Feinde sie entdeckt haben.

„Charles, Erik, wir haben Gesellschaft", warnt Y/N, als die ersten Kugeln durch die Luft fliegen.

Charles konzentriert sich und versucht, die feindlichen Soldaten telepathisch zu beeinflussen, um sie zu verlangsamen. Erik hebt seinen Arm, und ein Strom von Metallteilen fliegt durch die Luft, um die Feinde zu blockieren. Doch die Situation eskaliert schnell. Ein feindlicher Soldat trifft Y/N am Bein, und sie sinkt schmerzerfüllt zu Boden.

„Y/N!" ruft Charles erschrocken aus und seine Kontrolle über seine telepathischen Fähigkeiten bricht zusammen. Der Schmerz und die Angst treiben ihn zu äußersten Kräften.

Erik sieht Y/N verletzt und verliert die Beherrschung über seine Kräfte. Seine Kraft wird wild und unkontrolliert, Metallteile fliegen durch die Luft und treffen die Feinde mit gewaltiger Wucht. Der Raum füllt sich mit Chaos, als Erik und Charles ihre Kräfte vereinen, um die Gegner zu überwältigen. Die Feinde taumeln und fallen, während Erik und Charles ihre Kräfte auf die maximale Intensität bringen.

„Erik, Charles!" schreit Y/N, ihre Stimme schwach. „Ich kann nicht mehr, es tut weh" sagt sie schwach.

Charles kämpft, um sich zu konzentrieren, während die telepathische Verbindung zu Y/N zerbrechlich ist. "Bleib bei uns!" ruft Charles.

Erik dreht sich zu Y/N um, die immer noch auf dem Boden liegt. „Du darfst nicht aufgeben! Wir holen dich hier raus!" ruft Erik.

Die Feinde sind mittlerweile außer Gefecht gesetzt, und der Raum ist ein Trümmerfeld aus Metall und Chaos. Charles und Erik sind erschöpft, aber sie haben den Kampf gewonnen. Sie eilen zu Y/N, deren Gesicht schmerzverzerrt ist.

„Lass mich sehen", sagt Charles und kniet sich neben Y/N, seine Hände sanft auf ihrem Bein. Er beginnt, seine telepathischen Fähigkeiten zu nutzen, um ihre Schmerzen zu lindern. „Erik, wir müssen sie so schnell wie möglich aus diesem Gebäude bringen. Kannst du uns einen Weg freiräumen?", fragt Charles.

„Ich werde alles tun, was nötig ist", antwortet Erik entschlossen. „Gib mir einen Moment." sagt Er.

Mit einer letzten Anstrengung bewegt Erik Metalltrümmer beiseite und schafft einen sicheren Ausgang. Charles hebt Y/N vorsichtig hoch, und gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach draußen.

„Wir schaffen das. Wir bringen dich in Sicherheit.", flüstert Charles beruhigend, während sie sich durch den Trümmerhaufen bewegen.

Y/N sieht sich schwach um, aber ein schwaches Lächeln erscheint auf ihren Lippen. „Danke... euch beiden." flüstert sie.

Die drei kämpfen sich weiter, bis sie den Außenbereich erreichen. Erschöpft und verletzt, aber sie sind sicher. Charles und Erik unterstützen Y/N, während sie auf das Rettungsteam warten.

Die Mission war ein Erfolg, aber der Preis war hoch. In diesem Moment zählt nur eines: dass sie zusammen sind und Y/N in Sicherheit gebracht wird.

One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt