Ich würde ja eine Warnung hin machen aber ich glaube Wade alleine ist warnung genug😂
Es ist ein ruhiger Nachmittag in einer kleinen Bar am Rande der Stadt. Logan sitzt wie üblich an der Theke, ein halb leeres Bier in der Hand, als die Tür mit einem lauten Knall aufgeht. Und natürlich ist es Wade, der hereinkommt laut, chaotisch und absolut unübersehbar.
„Lo-gan!", ruft Wade mit übertriebener Betonung, während er in die Bar stürmt. „Mein Lieblinmutant! Wie läuft's so im Liebesparadies?"
Logan verdreht die Augen. „Was willst du, Wade? Ich hab echt keine Geduld für deinen Quatsch heute."
Wade ignoriert ihn und setzt sich direkt neben ihn, viel zu nah für Logans Geschmack. „Oh, nichts Besonderes, mein bester Freund und Vorbild! Ich habe nur gehört, dass du... wie soll ich sagen... jemanden ganz Besonderen hast." Wade grinst breit und stupst Logan mit dem Ellenbogen an.
Logan nimmt einen Schluck Bier und sagt nichts.
„Ach, komm schon!", fährt Wade fort. „Ich meine, Y/N? Echt jetzt? Sie ist also die Eine? Ich hätte nie gedacht, dass der große, böse Wolverine eine Frau findet, die ihn... wie sagt man so schön? - 'zähmt'."
Logan knurrt leise und starrt Wade böse an. „Das geht dich nichts an, Wade."
„Oh, doch, das tut es!", widerspricht Wade mit einem übertriebenen, theatralischen Gesichtsausdruck. „Du hast ja keine Ahnung, wie sehr das mein Herz berührt. Der unverwundbare Logan... hat ein Herz! Und jetzt mal ehrlich - wie sanft bist du bei ihr? Ich meine, machst du so was wie... Händchenhalten?" Wade lacht laut und klatscht dabei in die Hände.
Logan bleibt stumm, aber seine Augen funkeln gefährlich.
„Oder noch besser!", setzt Wade mit funkelnden Augen nach. „Küsschen auf die Stirn? Sag mir nicht, dass du so einer bist, der 'Ich liebe dich' flüstert, bevor du schlafen gehst." Wade verdreht theatralisch die Augen und macht eine Kussbewegung in der Luft. „Muaaah, gute Nacht, Häschen."
Logans Faust ballt sich um das Bierglas, aber er hält sich zurück.
„Oh, oh, oh!", ruft Wade plötzlich aufgeregt, als ob ihm gerade etwas Erstaunliches eingefallen wäre. „Du kaufst ihr Blumen, nicht wahr? Sag schon, Logan, bist du so einer, der Rosen mit kleinen Zettelchen kauft? 'Für die schönste Frau der Welt' oder so ein romantischer Quatsch?"
„Wade", knurrt Logan, „wenn du so weitermachst, werd ich dir jeden Knochen im Körper brechen."
Wade grinst nur noch breiter. „Jaaa, das ist der Logan, den ich kenne! Aber komm schon, du kannst mir nichts vormachen. Du verwandelst dich bei ihr in einen richtigen Schmusebären, oder? Ich meine, jeder sieht es. Du bist anders, wenn sie da ist. Wahrscheinlich hast du sogar angefangen, mit dieser tiefen, sanften Stimme zu reden. So was wie: 'Y/N, Schatz, was möchtest du heute zum Abendessen? Ich koche alles, was du willst!'" Wade versucht, Logans tiefe Stimme nachzuahmen und lacht dabei so laut, dass die anderen Barbesucher zu ihnen herübersehen.
Logan lässt das Glas los und dreht sich zu Wade um. „Ich schwöre dir, Wade, wenn du noch ein Wort sagst, wirst du hier rausgetragen."
„Ach, Logan, entspann dich doch mal!", sagt Wade fröhlich. „Ich wette, Y/N bringt dich zum Lächeln. Du wirst weich bei ihr. So weich, dass du..." Wade zieht eine dramatische Pause. „... deine Krallen für etwas anderes als Kämpfen benutzt, huh?" Das war zu viel. Mit einem wütenden Knurren schießt Logan auf Wade zu und schnappt ihn am Kragen, während seine Krallen mit einem lauten Snikt aus seinen Händen fahren.Wade hebt die Hände, aber sein Grinsen bleibt unerschütterlich. „Whoa, hey! Ganz ruhig, Tiger. Ich meine ja nur... benutzt du die Krallen auch im Bett? So als... na ja, weißt schon, für besondere Momente? Vielleicht mag Y/N ja ein bisschen Kratzerei? Oder..." Wade schaut mit gespielter Neugier auf die scharfen Krallen. „...benutzt du sie, um die Bettdecke aufzuschlitzen, wenn's heiß hergeht?"
Logans Augen funkeln vor Zorn, und er hält die Krallen gefährlich nah an Wades Gesicht. „Noch ein Wort, Wade. Nur noch ein weiteres Wort, und ich sorge dafür, dass du die nächsten Wochen nur noch durch einen Strohhalm essen kannst." Wade schluckt, aber sein Lächeln schwindet nicht. Logan lässt Wade los und setzt sich wieder.Doch Wade macht weiter. „Und wenn ihr dann zu Hause seid, kochst du ihr wahrscheinlich ein romantisches Abendessen, oder? Lässt sanfte Musik laufen, zündest Kerzen an, und dann..." Wade macht eine Pause und sieht Logan übertrieben ernst an. „Singt ihr zusammen? Sag mir, Logan, was singt ihr? *'I Will Always Love You'*?"
Logan packt Wade wieder am Kragen und zieht ihn so dicht heran, dass ihre Nasen fast aneinanderstoßen. „Noch ein Wort, Wade. Nur noch eins."
Wade grinst. „Du magst das also nicht? Okay, okay! Ich hör auf. Aber komm schon! Irgendwo tief in deinem Herzen weißt du, dass ich recht habe. Y/N hat dich verändert. Du bist jetzt ein ganz anderer. Fast... menschlich."
Logan lässt Wade abrupt los. „Du hast keine Ahnung, Wade. Keine Ahnung, was Y/N mir bedeutet. Also hör auf, deine dummen Witze zu machen, bevor ich etwas tue, was wir beide bereuen."
Wade setzt sich wieder gerade hin und reibt sich seinen Hals. „Wow, so beschützerisch. Romantisch, Logan. Echt romantisch. Aber jetzt mal ehrlich. willst du mich nicht wenigstens mal mit ihr bekannt machen?"
„Niemals", sagt Logan trocken. „Solange ich noch atme, wirst du ihr nicht mal nahekommen."
Wade zuckt mit den Schultern und steht auf. „Na gut, na gut. Aber wenn ihr mal eine Paartherapie braucht oder ein paar gute Tipps, wie man eine Beziehung aufregend hält, weißt du, wo du mich findest."
Logan verdreht die Augen, setzt sich wieder hin und greift nach seinem Bier. „Raus hier, Wade."
„Schon unterwegs", sagt Wade fröhlich und macht sich auf den Weg zur Tür. „Aber vergiss nicht, Logan: Der nächste Schritt ist wahrscheinlich, dass du mit ihr zusammenziehst, oder? Oh, oder heiraten! Wolverine im Anzug, das will ich sehen!"
Wade schaut noch einmal über die Schulter und ruft: „Bis bald, Loverboy!"Die Tür zu, und Logan schüttelt den Kopf. „Was hab ich nur getan, dass ich so jemanden in meinem Leben haben muss"
Doch tief in seinem Inneren weiß er, dass Wade ihn so nervig er auch ist, nicht ernsthaft verletzt. Aber trotzdem: Wade wird Y/N niemals kennenlernen.
DU LIEST GERADE
One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch
FanfictionHier schreibe ich über James Mcavoy, Michael Fassbender und über ihre Rollen wie Charles Xavier und Erik Lehnsherr sowie McFassy und Cherik. Ab und an auch über Logan