Die Comic-Con ist im vollen Gange. Überall sind Fans in Kostümen, Lachen und Gespräche füllen die Hallen. Draußen scheint die Sonne, und die Luft ist voller Aufregung. James McAvoy ist heute einer der Hauptstars. Er sitzt auf einer großen Bühne und beantwortet Fragen von Fans. Sein charmantes Lächeln und seine lustigen Bemerkungen bringen das Publikum zum Lachen. Aber er hat keine Ahnung, was auf ihn zukommt.
Du stehst in einer Ecke hinter der Bühne und beobachtest ihn heimlich. Ein Lächeln breitet sich auf deinem Gesicht aus, während du siehst, wie er strahlt. Du hast den Flug gebucht, ohne ihm etwas zu sagen, um ihn zu überraschen. Und jetzt bist du nur ein paar Schritte von ihm entfernt. Dein Herz schlägt schneller vor Aufregung, während du dich vorsichtig an ihn heranschleichst.
Als du direkt hinter ihm bist, setzt du ein schelmisches Lächeln auf und streckst langsam deine Hände aus. Behutsam verdeckst du seine Augen. Die Fans im Publikum bemerken es und lachen leise. James zuckt überrascht zusammen, bleibt aber ruhig.
„Rate mal, wer hier ist", flüsterst du ihm sanft ins Ohr.
Für einen Moment scheint er verwirrt, dann erkennst du, wie sich seine Lippen zu einem breiten Lächeln formen. „Das kann nur eine Person sein", sagt er leise, und seine Stimme ist warm. Er hebt deine Hände von seinen Augen und dreht sich langsam zu dir um. Sein Gesicht leuchtet auf, als er dich sieht. „Y/N!"
Bevor du reagieren kannst, springt er von seinem Stuhl auf und schließt dich fest in seine Arme. „Ich kann es nicht glauben! Was machst du hier?", fragt er und zieht dich noch enger an sich. Seine Freude ist spürbar, und das Publikum beginnt zu applaudieren und zu jubeln.
„Ich wollte dich überraschen", antwortest du, während du ihn ansiehst. „Und es sieht so aus, als wäre mir das gelungen."
James lacht und drückt dir einen liebevollen Kuss auf die Stirn. „Das ist die beste Überraschung überhaupt", sagt er, immer noch grinsend. „Ich hab dich so vermisst."
Ihr steht einen Moment dort, umgeben von der jubelnden Menge, doch in diesem Augenblick scheint es, als gäbe es nur euch beide. James legt seine Stirn sanft gegen deine. „Du weißt gar nicht, wie sehr ich dich gebraucht habe. Ich dachte, ich müsste das ganze Wochenende ohne dich auskommen."
„Ich hab' es nicht ausgehalten, so lange ohne dich zu sein", gibst du zu und lächelst sanft.
Er lacht leise und drückt dir einen weiteren Kuss auf die Lippen. „Du bist unglaublich. Ich liebe dich."
Die Fans in der Menge jubeln jetzt noch lauter, und ihr beide werdet ein bisschen rot vor all der Aufmerksamkeit. „Es sieht aus, als hätten wir eine Show geliefert", sagt James, während er sich zum Publikum dreht und lächelnd winkt.
„Was hältst du davon, wenn wir das Panel fortsetzen?", fragt der Moderator, der das Geschehen mit einem Lächeln beobachtet hat. „Vielleicht hat Y/N auch Lust, ein paar Fragen zu beantworten?"
James blickt dich fragend an, und du nickst. „Warum nicht?", sagst du schmunzelnd. „Aber ich bin hier, um dich zu unterstützen."
„Du unterstützt mich schon allein durch deine Anwesenheit", antwortet er liebevoll und führt dich zu einem Stuhl neben sich. „Und jetzt... lasst die Fragen weitergehen! Aber nur, wenn Y/N mitmacht."
Das Publikum beginnt wieder zu lachen und klatschen. Ihr setzt euch, und James greift nach deiner Hand unter dem Tisch, hält sie fest, als der nächste Fan seine Frage stellt. Immer wieder blickt er dich mit diesem strahlenden Lächeln an, das nur dir gehört.
Während das Panel weitergeht, fühlst du, wie stolz und glücklich er ist, dass du hier bist. Die Comic-Con, die Fans, das Panel - all das tritt in den Hintergrund. In diesem Moment zählt für James nur, dass du bei ihm bist.
DU LIEST GERADE
One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch
FanfictionHier schreibe ich über James Mcavoy, Michael Fassbender und über ihre Rollen wie Charles Xavier und Erik Lehnsherr sowie McFassy und Cherik. Ab und an auch über Logan