Wild Hearts united(Paddy)

13 1 0
                                    

Die Sonne neigt sich langsam dem Horizont entgegen, als Paddy und Y/N durch den ruhigen Park schlendern. Die Menschen um sie herum beachten. In jeder seiner Bewegungen liegt eine gewisse Wildheit, eine ungezähmte Energie, die tief unter der Oberfläche brodelt. Er hält Y/N fest an der Hüfte, fast so, als wolle er der Welt zeigen, dass sie ihm gehört.

„Du bist so still," murmelt Paddy plötzlich, seine Stimme rau. Er zieht Y/N näher an sich, sein Griff fest, aber nicht unangenehm. „Was ist los, Schatz?"

Y/N blickt zu ihm auf, ein Lächeln spielt auf ihren Lippen, doch sie spürt die Spannung in ihm. „Ich genieße einfach die Ruhe, Paddy," antwortet sie leise.

„Ruhe?", wiederholt er spöttisch und zieht sie dichter an sich. „Weißt du, was ich von Ruhe halte?" Sein Atem streift über ihre Haut, und bevor Y/N antworten kann, beugt er sich vor und beißt leidenschaftlich in ihren Hals. Es ist kein sanfter Kuss, sondern eine markierende Geste - grob, fordernd.

Y/N stöhnt leise, ihre Hand fährt reflexartig in seine dichten, dunklen Haare. Sie greift fest zu, zieht an seinen Haaren, und Paddy knurrt tief in seiner Kehle. Das Geräusch schickt eine Welle von Hitze durch ihren Körper. Sein Griff an ihrer Hüfte wird fester, fast besitzergreifend.

„Du gehörst mir," murmelt er an ihrem Hals, seine Zähne noch immer leicht in ihre Haut gegraben. „Vergiss das nie."

Y/N kann nicht anders, als zu lächeln, trotz des Prickelns, das seine Berührungen auf ihrer Haut hinterlassen. „Ich vergesse es nicht," flüstert sie und zieht erneut an seinen Haaren, härter diesmal.

Paddy hebt den Kopf, seine Augen glitzern vor Verlangen. „Du spielst mit dem Feuer, Y/N," warnt er, doch in seiner Stimme liegt auch ein Funke von Belustigung. Er liebt es, wenn sie zurückkämpft, liebt die Leidenschaft, die zwischen ihnen lodert.

„Vielleicht will ich verbrannt werden," antwortet Y/N herausfordernd, und in diesem Moment weiß sie, dass sie das Feuer entfacht hat.

Ohne ein weiteres Wort drückt Paddy sie grob gegen den nächstgelegenen Baum. Seine Lippen finden ihren Hals erneut, doch diesmal ist es mehr als nur ein Biss. Er küsst, beißt, und saugt an ihrer Haut, hinterlässt Spuren, die deutlich zeigen, wem sie gehört. Y/N keucht, ihre Hände krallen sich in seinen Schultern, während sein Körper ihren fest gegen den Baum hält.

„Sag mir, dass du mir gehörst," fordert er, seine Stimme tief und fordernd, während er sie nicht aus seinen Augen lässt.

Y/N zögert keinen Moment. „Ich gehöre dir, Paddy."

Ein zufriedenes Lächeln breitet sich auf seinen Lippen aus, und er knurrt erneut, bevor er ihre Lippen mit seinen einnimmt, grob und besitzergreifend. Leidenschaft brennt heiß zwischen ihnen, und die Welt um sie herum verschwimmt. In diesem Moment gibt es nur sie beide, inmitten des Parks, unter den neugierigen Blicken Fremder, doch Paddy stört das nicht. Er zeigt der Welt, dass Y/N ihm gehört, ohne Scham, ohne Zurückhaltung.

„Das ist mein Mädchen," murmelt er gegen ihre Lippen. „Und das wird sich nie ändern."

One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt