Fesseln der Begierde(Paddy x reader x The Killer)

21 1 0
                                    

Die Nacht ist still und bedrückend, als Paddy und The Killer Y/N in ihr Versteck bringen. Sie liegt gefesselt auf einem alten Sofa, die Luft ist schwer vor Spannung. Paddy steht nahe, seine Haltung starr und bedrohlich, während er Y/N mit seinen eiskalten Augen fixiert. Seine Präsenz ist einschüchternd, fast brutal, während er leise mit The Killer spricht.

„Sie sollte es besser nicht versuchen", sagt Paddy, seine Stimme tief und drohend. „Wenn sie glaubt, sie kann entkommen, wird sie das bereuen."

The Killer nickt stumm, seine Hand ruht auf der Waffe in seinem Gürtel, aber er wirkt viel ruhiger als Paddy, der vor Energie und unterschwelliger Gewalt zu brodeln scheint.

Doch Y/N, die auf dem Sofa liegt, lässt sich nicht einschüchtern. Sie hat längst begonnen, die Fesseln an ihren Handgelenken zu lösen. Die Männer sind so in ihrem Gespräch vertieft, dass sie es nicht bemerken. Als sie endlich frei ist, erhebt sie sich langsam und stellt sich vor die beiden.

„Na, Jungs", sagt sie mit einem breiten, selbstbewussten Grinsen. „Ich stehe zwar auf Fesselspielchen, aber nicht auf diese Art."

Paddy wirbelt herum, und sein Gesicht verzieht sich zu einer harten Maske. „Was zur Hölle denkst du, was du da machst?", knurrt er, seine Stimme trieft vor Zorn.

Sofort greift er nach der Waffe in seinem Gürtel und richtet sie auf Y/N. Die Bedrohung in seinen Augen ist unverkennbar, die Gewalt, die in ihm brodelt, scheint jeden Moment zu explodieren.

Doch Y/N zuckt nicht zurück. Sie grinst nur breiter und tritt ohne zu zögern näher an ihn heran. „Glaubst du wirklich, das wird mich stoppen?", fragt sie ruhig, während sie seine Brust mit den Fingern berührt.

Paddy bleibt wie erstarrt. Er erwartet alles, nur nicht, dass Y/N sich so verhält. Seine Finger krampfen sich um den Griff der Waffe, doch er bewegt sich nicht, als Y/N sich näher zu ihm beugt und ihre Lippen auf seine drückt. Der Kuss ist plötzlich und fordernd, und selbst Paddy, der sonst nichts und niemandem nachgibt, ist für einen Moment völlig überrumpelt.

The Killer starrt schweigend zu, seine Augen weiten sich leicht, doch er bleibt ruhig. Als Y/N sich von Paddy löst, sieht sie direkt zu ihm und grinst.

„Und du?", fragt sie verführerisch. „Willst du auch mal?"

The Killer hebt leicht die Augenbrauen, sagt jedoch nichts, während Y/N nun langsam auf ihn zugeht. Mit derselben kühlen Selbstsicherheit legt sie ihre Hände auf seine Brust, bevor sie auch ihn plötzlich küsst. Er reagiert nicht sofort, aber seine starre Haltung lockert sich für einen Moment.

Paddy beobachtet die Szene mit zusammengebissenen Zähnen. Seine Wut ist immer noch spürbar, doch etwas an Y/Ns Verhalten hat ihn kurzzeitig aus dem Konzept gebracht. Er reibt sich mit der freien Hand über das Gesicht und blickt sie an, als würde er versuchen, zu begreifen, was gerade passiert.

„Was... glaubst du, du erreichst damit?", knurrt Paddy schließlich, seine Stimme gefährlich leise.

Y/N tritt einen Schritt zurück, ihre Augen funkeln vor Selbstbewusstsein. „Vielleicht will ich sehen, wie weit ihr beide bereit seid zu gehen", sagt sie lässig. „Oder vielleicht habe ich gerade das Spiel umgedreht."

Die Spannung im Raum ist unerträglich. Paddy und The Killer sind Männer, die Gewalt gewohnt sind, aber Y/N hat sie auf eine Art überrascht, die sie nicht erwartet haben. Und in diesem Moment ist es Y/N, die die Kontrolle hat - zumindest für jetzt.

Die Nacht ist noch lange nicht vorbei, und die Grenzen zwischen Gewalt, Macht und Verlangen beginnen sich zu verwischen.

One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt