Die Tage vergehen, und die Spannung zwischen Charles, Erik und Y/N wächst stetig. Nach ihren intensiven Gesprächen und der Klärung ihrer Gefühle zueinander sind Charles und Erik entschlossen, Y/N wiederzusehen nicht nur, um ihre Beziehung zu ihr zu vertiefen, sondern auch um herauszufinden, wie sie alle drei zusammen harmonieren könnten.
Eines Abends, in einem abgeschiedenen Teil der Stadt, wo die Lichter der Straßenlaternen nur schwach durch den Nebel dringen, treffen sich Charles und Erik erneut mit Y/N. Sie erscheint in einem langen, eleganten Mantel, ihre Augen strahlen in der Dunkelheit, und ihr Lächeln ist wie immer geheimnisvoll.
„Ich wusste, dass ihr mich bald wiedersehen wollt", sagt Y/N mit einem Hauch von Verspieltheit in ihrer Stimme, als sie auf die beiden Männer zukommt. „Aber es scheint, dass sich etwas zwischen euch verändert hat, seit wir uns das letzte Mal getroffen haben."
Charles und Erik tauschen einen Blick aus, bevor Charles spricht. „Ja, es stimmt. Wir haben viel nachgedacht und uns über unsere Gefühle füreinander und für dich klar geworden."
Y/N tritt näher, ihre Augen erforschen die Gesichter der beiden Männer. „Und was habt ihr herausgefunden?" fragt sie, ihre Stimme ist sanft und neugierig.
Erik ergreift die Hand von Y/N und zieht sie sanft zu sich heran. „Wir haben erkannt, dass es zwischen uns mehr gibt, als wir zuvor zugelassen haben. Unsere Verbindung zueinander ist genauso stark wie unsere Anziehung zu dir."
Y/N lächelt sanft und lässt ihre Finger leicht über Eriks Hand gleiten. Dann wendet sie sich Charles zu, der ebenfalls ihre Hand ergreift. „Wir wollen nicht nur dich, Y/N", sagt Charles, seine Stimme ist fest, aber warm. „Wir wollen uns alle drei, zusammen. Wir glauben, dass es möglich ist, diese Verbindung zu vertiefen nicht nur mit dir, sondern auch zwischen uns."
Y/N spürt die Aufrichtigkeit in ihren Worten und die Stärke der Emotionen, die sie teilen. Sie lächelt breit, dieses Mal ohne das übliche geheimnisvolle Schmunzeln, sondern mit echter Freude. „Ich habe gehofft, dass ihr das sagen würdet", flüstert sie, während sie Charles und Erik mit einem intensiven Blick ansieht. „Ich fühle das Gleiche. Ich wollte sehen, wie weit ihr bereit seid, zu gehen, und jetzt weiß ich, dass wir alle drei etwas Einzigartiges teilen können."
Charles, Erik und Y/N kommen näher zueinander, ihre Hände verbunden, ihre Herzen im Einklang. Die letzten Barrieren, die zwischen ihnen standen, fallen weg, und sie lassen sich ganz auf ihre Gefühle ein. In diesem Moment gibt es keine Unsicherheiten mehr, nur die Klarheit darüber, dass sie füreinander bestimmt sind.
Unter dem schwachen Licht der Straßenlaternen, umgeben von der Stille der Nacht, küssen sie sich. Erst Charles und Y/N, dann Erik und Y/N, und schließlich Charles und Erik, ihre Verbindung wird durch die Küsse und die Berührung ihrer Hände noch stärker.
Die Welt um sie herum scheint für einen Augenblick stillzustehen, und in diesem Moment wissen sie, dass sie zusammengehören als ein untrennbares Trio, das füreinander da ist. Ihre Liebe ist komplex, tief und außergewöhnlich, aber sie ist auch echt und beständig.
In den folgenden Wochen und Monaten vertiefen sie ihre Beziehung. Sie verbringen ihre Zeit miteinander, teilen ihre Gedanken, ihre Träume und ihre Leidenschaften. Jeder von ihnen bringt etwas Einzigartiges in die Beziehung ein, und gemeinsam schaffen sie ein Gleichgewicht, das für alle erfüllend ist.
Y/N, Charles und Erik finden Frieden in ihrer gemeinsamen Verbindung. Sie wissen, dass sie nicht nur eine tiefe Freundschaft, sondern auch eine Liebe gefunden haben, die sie auf eine Weise vervollständigt, wie es keiner von ihnen jemals erwartet hätte.
Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass wahre Liebe in vielen Formen existieren kann und dass sie, trotz aller Herausforderungen, eine Verbindung gefunden haben, die stark genug ist, um alles zu überstehen. Gemeinsam sind sie glücklicher und stärker als je zuvor, und sie wissen, dass ihre Liebe die Zeit überdauern wird.
DU LIEST GERADE
One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch
FanfictionHier schreibe ich über James Mcavoy, Michael Fassbender und über ihre Rollen wie Charles Xavier und Erik Lehnsherr sowie McFassy und Cherik. Ab und an auch über Logan