1. Logan Howlett

207 5 0
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und du bist sicher, dass er hier ist?", fragt Erik, während die beiden vor der Bar stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Und du bist sicher, dass er hier ist?", fragt Erik, während die beiden vor der Bar stehen. "Hab ich mich jemals geirrt?", fragt Charles seinen Freund. Die beiden betreten die Bar. "Hey, da ist er", sagt Charles und deutet auf den Mann, der an der Bar sitzt. Er will gerade zu ihm laufen, doch Erik hält ihn auf. "Was ist?", fragt Charles verwirrt. "Ist das nicht ...?", fragt Erik und deutet auf D/N, die gerade zu dem Mann hingeht.
Charles beobachtet, wie seine Schwester einen Arm um den Mann legt.
"D/N", sagt er schockiert. Seine Schwester dreht sich überrascht und schockiert um. "Was machst du hier?", fragen die beiden überrascht. "Du hast dich rausgeschlichen", sagt Charles. "Ist das dein Babysitter?", fragt der Mann, ohne sich umzudrehen. D/N verdreht die Augen. "Nein, mein Bruder Charles", sagt sie. "Wer ist das?", fragt Charles. "Du weißt doch, wer das ist", mischt sich Erik ein und bekommt einen finsteren Blick von Charles. "Wie lange geht das schon?", fragt Charles. Als seine Schwester nicht antwortet, liest er ihre Gedanken. Er weiß jetzt, dass der Mann Logan heißt und kennt seine Kräfte auch. "Seit sechs Monaten?", fragt er schockiert. "Hey, du hast gesagt, du liest meine Gedanken nicht", sagt sie wütend.

„Es war bis jetzt ja auch nie nötig, aber du schleichst dich seit sechs Monaten jeden Abend weg", sagt er wütend.
Logan steht auf, da er absolut keine Lust hat, sich euer Drama anzuhören. „Ich warte draußen auf dich", sagt er und verschwindet.
„Ich werde jetzt gehen, Charles", sagt sie und will gehen, doch er hält sie auf. „Du hättest mir etwas sagen können, anstatt es hinter meinem Rücken zu machen", sagt er. „Es tut mir leid, ich hatte Angst, wie du reagierst", sagt sie.
Auch wenn du erwachsen bist, fühlt sich Charles immer noch für dich verantwortlich und will dich nur beschützen. „Wird er uns helfen?", mischt sich Erik ein. D/N schüttelt den Kopf. „Nein", sagt sie. „Und du?", fragt Charles. „Du weißt, dass ich dabei bin, es käme mir nie in den Sinn, nicht zu helfen", lächelt sie. „Wir können deinen Freund nicht umstimmen?", fragt Erik, und sie schüttelt den Kopf. „Logan ist ... Logan", sagt sie lächelnd.
Selbst wenn sie ihn darum bitten würde, würde er nicht mitmachen, was in Ordnung ist. „Wir sehen uns in ein paar Tagen, Charles", verabschiedet sich seine Schwester und geht.

Charles seufzt und schließt für einen Moment die Augen. Er hört, was Erik über seine Schwester denkt, und öffnet wütend seine Augen. „Sie ist meine Schwester", knurrt er. Erik hebt lachend die Hände. „Schon gut, aber jetzt, wo wir hier sind, können wir auch etwas trinken", sagt Erik und setzt sich an die Bar. Charles tut es ihm gleich.

Draußen

„Seid ihr fertig mit eurem Drama?", fragt Logan. „Das war kein Drama", sagt sie. „Sah danach aus", sagt Logan. „Wie wär's, wenn wir nach Hause gehen und ich es wiedergutmache, dass wir gestört worden sind?", flüstert D/N in sein Ohr. Logan knurrt als Antwort, packt ihre Hand und geht mit ihr Richtung Motorrad. Er verschwendet keine Zeit und die beiden fahren innerhalb von wenigen Sekunden los.

One Shot's und Imagine (JamesMcavoy und MichaelFassbender) Deutsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt