Klischee-Regen-Szene?!

5.2K 394 7
                                    

"Chris...Warte!" Ich war, ohne genaues Ziel, aus der Tür gestürmt und losgelaufen. "Du solltest besser nach hause gehen." "Und dich hier weinend stehen lassen?!" Er griff nach meiner Hand, um mich anzuhalten, aber ich zog sie weg. "Du hast doch gehört was mein Vater gesagt hat..." "Aber, dass ich ist mir doch egal!" Ich ging weiter, um nicht mit ihm streiten zu müssen, spürte aber nach kurzer Zeit wie er mich von hinten umarmte.  "Prinzessin..." "Lass es!" Ich versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien.

Wieso musste das jetzt zu einer extremen Klischee-Romantik-Szene werden?!

Der Regen hatte dafür gesorgt, dass meine Klamotten an meinem Körper und meine Haare auf meiner Stirn klebten. "Falls du Genie es noch nicht mitbekommen hast, erkläre ich es gern noch mal für Idioten!"Sein Mund war nun direkt neben meinem Ohr. Als Reaktion darauf, stellten sich mir alle Nackenhaare auf, sofern sie noch nicht vom Regen im Nacken klebten. "Ich hab mich in dich verliebt...." Er lies mich zu meiner Verwunderung los. "Aber es scheint hier nicht um mich zu gehen." Ich stand einfach nur da. Konnte mich, selbst wenn ich es gewollt hätte, nicht bewegen. "Es ist dir überlassen, was dir lieber ist, aber das solltest du jedenfalls alleine entscheiden." Wieso war mir die Anerkennung meines Vater immer noch so wichtig, obwohl er nie für mich da war?! Im Inneren war es mir egal, was er über mich dachte, aber ich wollte nicht, dass er mich hasst. Er war schließlich mein Vater. Aber dann fiel mir ein, dass ich bereits wusste was mir wichtiger war, als sein Anerkennung. "John..." Ich drehte mich zu ihm, um ihn ins Gesicht schauen zu können. Aber er hatte sich schon umgedreht und ich konnte nur noch einen schwarzen Fleck, durch den tobenden Regen sehen. "Ich hab mich auch in dich verliebt..." Da mir nichts anderes übrig blieb, drehte ich mich wieder um und ging zurück nach hause.





Chris und John.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt