"Chris! Komm da raus!" Mel wollte einfach nicht aufhören gegen die Tür zu hämmern. Was mir in diesem Moment gehörig auf den Sack ging. "Was sollte das da unten gerade?! Ich dachte wir hatten eine Abmachung?!"
"Das fragst du noch?" Ich stieß die Tür so stark auf, dass sie zur Seite weichen musste, um nicht getroffen zu werden. "Es war niemals die Rede davon, dass du über meinen Freund herziehst!"
"Was interessiert dich das denn überhaupt?!" Sie war immer noch genauso dumm wie früher. "Weißt du eigentlich wie viele Typen morden würden, um mit mir zusammen zu sein?!"
"Wieso hast du dir denn unbedingt einen ausgesucht, der keinen Bock auf dich hat?!"
"Du entweder blind oder schwul bist, wenn du mich sitzen lässt." Für wen hält sie sich eigentlich? "Blind bin ich nicht, aber schwul...naja, abstreiten kann ich es nicht." Ich hatte es gesagt, bevor ich es mir anders überlegen konnte.
Sie starrte mich mit aufgerissenen Augen an und dann zur Tür, als diese von einem aufgebrachten John aufgetreten wurde. Sie war scheinbar sowieso angelehnt gewesen, also knallte sie jetzt mit voller Wucht gegen die Wand. "Was ist hier los?" Ich konnte nicht anders, als zu bemerken wie gut er aussah, wenn er wütend wurde. "Nichts, gehen wir." Ich griff nach seiner Hand und wollte ihn vom Schauplatz wegziehen. "Das hörte sich am Telefon aber ganz anders an."Er wollte aber einen Streit anfangen, worauf ich jetzt überhaupt keinen Nerv hatte. "Gehen wir!" Diesmal nahm ich seine Arm und zog ihn hinter mir aus der Tür. Mel sagte kein Wort mehr.
Wir gingen schweigend die Straße entlang.
"Wie bist du hergekommen?" Ich wollte ihn etwas ablenken, also fragte ich ihn das erste was mir in den Sinn kam.
"Zu fuß. War in der Nähe...Chris..." Er setzte an mich auszufragen, dass konnte ich ihm anhören. "Lass gut sein."
"Was zum..."
"Ist egal. Ich will einfach nach hause."
"Nagut. Du bist mir aber was schuldig."
"Ich würd' eher sagen, dass wir quitt sind. Dafür das du mich ignoriert und gemieden hast."
Das ließ ihn endgültig verstummen.
DU LIEST GERADE
Chris und John.
RomanceKönnen zwei Personen sich in so kurzer Zeit wirklich so nahe kommen und das Leben des anderen auf so intensive Art beeinflussen? Wenn ja, dann hat Chris ein Problem. Best Ranking: # 10 in Romantik (27.04.2016) -Komplett überarbeitet.- Teil 1 (Par...