Der nächste Schritt?!

3.7K 285 9
                                    

"Du bist so ein Idiot." John schien immer noch verwirrt zu sein.

"Das hattest du mal verdient."

"Wieso?!"

"Weil du mich immer absichtlich ärgerst."

"Aber ich hab nie so getan, als würde ich uns aufgeben!"

Das stimmte, aber ich blieb dabei das er es verdient hatte.

Ich drehte mich um, mit dem Plan, mich wieder aufs Bett zu setzten, zu widmen. Aber John war mir natürlich auf den Fersen und schleuderte mich, mit einem gezielten Stoß, mit dem Gesicht vorraus, auf die Matratze.

"Was zum-..." Bevor ich mich aufsetzten konnte spürte ich, wie ich noch stärker runtergedrückt wurde. Er hatte sich auf mich raufgesetzte.

"Dir ist schon klar, dass ich das nicht so stehen lassen werde." Ich hätte daran denken müssen, dass er sich irgendwie rächen würde.

"Joh-..." Plötzlich spürte ich seine kalte Hand auf meinem Rücken und wie diese mein Oberteil hochschob.

Er wollte doch nicht?!

Als nächstes spürte ich seinen Mund, der die selbe Linie auf meinem Rücken hochwanderte wie seine Hand. Dann war sein Gesicht direkt neben meinem.

"Dir ist schon klar was ich jetzt vorhabe, oder?" Nein, dass würde er nicht tun!

Ich war noch komplett erstarrt, als er nach dem Knopf meiner Hose suchte und ihn kurz darauf öffnete.

"John...ich..."

"Was, Chris?" Er zog meine Hose ein Stückchen runter.

"Ich...bin noch nicht bereit dafür..."

Kurze Zeit sagte er nichts mehr, dann plötzlich: "Verarscht, Prinzessin."

Danach stieg er in Windeseile von mir herunter und setzte sich auf den Boden.

"Wa-..."

"Wie du mir, so ich dir, Babe."

Und schon hatte ich etwas neues dazugelernt: Versuche niemals John zu verarschen und kehre ihm niemals den Rücken zu. Beide Fehler habe ich begannen und als Strafe dafür, hatte ich nun ein kleines Problem...in meiner Hose.

Chris und John.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt