Erste Zweifel.

5.7K 413 0
                                    

"John?" Wir waren gerade dabei uns, nach unserem stürmischen Geknutsche, wieder aufzusetzten, als sich Zweifel in mir sammelten.Vielleicht hatte ich mir nur eingebildet, dass der Kuss romantisch war. Vielleicht wollte einfach nur seinen Spaß haben. Und falls das der Fall war, musste ich es wissen, denn ich würde mich ungern in ihn verlieben, wenn er es, nach einer gewissen Zeit, als nichts besonderes abtun würde. "Ja?" "Ähm..." Meine Gedanken in Worte zu packen, war schwerer, als ich gedacht hatte. "Nicht denken." "Aber..." "Es war toll und das ist das einzige, woran du jetzt denken solltest!" Er lächelte mich an, aber nicht lange, denn ihm wich ein äußerst misstrauischer Gesichtsausdruck. "Oder hat es dir nicht gefallen? Bin ich zu weit gegangen?" Seine eigenen Zweifel ließen mich genug Mut zusammenkratzten, um ihn einfach zu küssen. Einfach so. Wieso, weiß ich nicht, aber das war meine Antwort auf seine Frage. Er reagierte total überrascht. "Chris..." Unsere Gesichter waren, mal wieder, nur Zentimeter voneinander entfernt. "Nicht denken." Er grinste, als ich ihn zitierte. "Du Chris...ich will das du etwas weißt..." "Was?" Bitte ließ es keine komischen Geschichten, aus seiner Vergangenheit sein. "Ich hatte, abgesehen von Knutschereien, nichts ernstes mit einem Kerl bisher. Also ist das auch in gewisser Maßen Neuland für mich." Mein Herz setzte einen Schlag aus, bei dem Gedanken daran, dass er mir eventuell gerade indirekt seine Gefühle gestanden hatte. Nur leider wurde diese perfekte Stimmung von seinem Klingelton unterbrochen. "Ich geh da kurz mal dran." Sofort war er auf den Flur verschwunden.

Chris und John.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt