Aufregung.

3.5K 262 15
                                    

"Solltet ihr nicht in der Schule sein?" Meine Mutter schaute uns irritiert an, als wir durch die Eingangstür hereinkamen. "Er hat vor der Schule Flyer verteilen lassen!" John war unglaublich aufgebracht und schlug mir der geschlossenen Faust gegen die Wand. Ich hingegen stand kurz vor einem nervlichen Zusammenbruch.

Wieso musste mein Vater so etwas tun? Mir war bewusst, dass ich mich irgendwann outen hätte müssen, aber das hatte doch immer noch ich zu bestimmen. Und vielleicht war ich gar nicht schwul, sondern bi oder was auch immer.

Es gab für mich noch soviele Dinge über die ich mir selbst klar werden musste. Jetzte hatte ich dafür aber keine Zeit mehr.

"Wer?"

"Sein Vater." John hatte echt Probleme sich zusammenzureißen. "Flyer mir der Aufschrift: Er ist ein Sünder und sowas. Um es kurz zu fassen hat er ihn geoutet."

"Was?!" Nun war auch meine Mutte kurz davor auszurasten.

Und weil ich überhaupt keine Lust darauf hatte entschied ich mich einfach in mein Zimmer zu gehen.

Es dauerte knapp zwei Minuten bis den beiden, in deren Hasstirade auffiel, dass ich nicht mehr neben ihnen stand. John kam daraufhin die Treppe hinaufgerannt und stürmte in mein Zimmer.

Meine Tür knallte er stark genug zu um mich befürchten zu lassen, dass sie wahrscheinlich rausfliegen würde.

"Beruhig dich, John." Ich ging auf ihn zu und nahm seine Hände. "Ist schon gut."

"Ist es nicht." Er schien sich langsam zu beruhigen. "Sowas hast du nicht verdient."

Weil ich nicht weiter darüber reden wollte, ließ ich ihn einfach mit einem Kuss verstummen.

Chris und John.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt