Zuerst wollte ich wieder zurück gehen, aber der Gedanke an meinen Vater, der wahrscheinlich gerade im Wohnzimmer auf dem Sofa saß, sorgte dafür, dass dieser Plan sich sofort in Luft auflöste. Also ging ich in Richtung eines alten Spielplatzes, den ich schon oft gesehen hatte. Er sah verdammt furchteinflößend aus, da es durch den ganzen Regen und die Wolken so dunkel wurde, dass es aussah wie mitten in der Nacht. Die Bäume gaben knarzende Geräusche von sich und die Schaukeln flogen förmlich durch die Luft. Mit Glück konnte ich mir eine greifen, ohne das sie mich schmerzhaft traf. Seufzend setzte ich mich darauf, ignorierend, dass dadurch meine Hose nun endgültig durchnässt wurde. Zum Glück war es nur diese furchtbare Anzughose, die ich noch vom Treffen vorhin, anhatte. Ob ich es den beiden sagen sollte? Es wäre die beste Variante, um John zu beweisen, dass ich es ernst meinte. Meine Schuhe waren dabei im durchnässten Sand zu versinken und erinnerten mehr, an die Schuhe eines kleinen Jungen, als frisch polierte Anzugschuhe. Wieso musste er sich auch in mich verlieben? Er hätte bei seinem Aussehen jeden haben können. Mein Vater war schon immer gegen Homosexualität gewesen, aber meine Mom nicht. Nachdem mein Vater mir als Kind erzählte wie schlimm sowas ist, kam meine Mom zu mir und sagte das dies nicht stimmte. Das müsste ja theoretisch heißen, dass ich es ihr erzählen konnte, oder?! Meine Gedanken kreisten nur noch um dieses eine Thema, bis ich aufschreckte, als ich mein Handy vibrieren spürte. "Ja?" Insgeheim wünschte ich mir, es wäre John gewesen. "Soll ich dich bei John abholen?" Stimmt, sie dachte ja immer noch das ich wieder bei ihm war. "Alles gut. Bin schon auf dem Heimweg." "Spinnst du?! Es regnet wie verrückt. Stell dich unter die nächste Bushaltestelle und warte dort." "Ich bin schon so gut wie zuhause." "Dann beeile dich, bevor du dir den Tod holst." "Mach ich." "Und pass auf dich auf, Chris." "Ja."
Ich könnte es nicht ertragen, wenn sie mich aufeinmal anders ansehen würde, nur weil...vielleicht schwul bin.
DU LIEST GERADE
Chris und John.
RomanceKönnen zwei Personen sich in so kurzer Zeit wirklich so nahe kommen und das Leben des anderen auf so intensive Art beeinflussen? Wenn ja, dann hat Chris ein Problem. Best Ranking: # 10 in Romantik (27.04.2016) -Komplett überarbeitet.- Teil 1 (Par...