Strafe.

3.2K 232 10
                                    

"Eigentlich ist er ganz nett. Du darfst nur nicht, wie gesagt, den Rasen betreten." Der grimmige Gärtner beobachtete uns noch bis wir die Eingangstür erreicht hatten. John machte sich nicht einmal die Mühe seinen Schlüssel rauszuholen, da er wahrscheinlich wusste das ihm die Bediensteten die Tür öffnen würden.

"Guten Tag, Master."  Master?! War John der Sohn eines königlichen Irgendwas, oder wie?

"Tach' , Georg. Das ist Chris." Er schien sehr vertraut mit dem Herren im Anzug , zu sein. "Und mach dir nicht zu viele Gedanken, wegen dem Titel, Chris. Das ist nur so'n Gag zwischen uns."

"Auch ihnen einen schönen Tag, Chris." George nickte mir kurz zu.

"Hallo." Mehr brachte ich in diesem Moment herraus.

"Ich habe schon viel gutes über sie gehört." George lächelte mich freundlich an und bot uns beiden danach an unsere Jacken zu nehmen. Sobald er außer Hörweite war, drehte ich mich zu John.

"Was meint der mit, er hat schon viel von mir gehört?"

"Genau das was es heißt. Ich hab ihm viel erzählt."  Viel im Sinne von alles?!

"Auch von..."

"Klar, er ist sowas wie mein Therapeut/Kumpel. Also musst du dir auch keine Sorgen machen, dass er es rumerzählt."

"Oh."  Es ging mir eigentlich weniger darum das er es rumerzählen konnte, sondern mehr darum das es mir jetzt total unangenehm sein wird, mit ihm zu sprechen. Schließlich weiß er was wir schon gemacht haben.

"Er ist auch nicht angewidert oder so. Ganz im Gegenteil, er steht selbst auf männliche Genitalien."

"Kann es sein, dass du diese Formulieren gerne benutzt?"  Er benutzte nur diese, wenn wir uns unterhielten.

"Du meinst 'männliche Genitalien'? Ja. Hört sich irgendwie edler an."  Irgendwie nicht, aber egal. "Jetzt komm schon." Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Zuerst ging es eine Treppe hinauf und dann einen Gang entlang, bis wir vor einer Tür halt machten.

"Ist das dein Zimmer?"

"Ne. Das ist den Gang runter. Dies ist nur mein Unterhaltungszimmer."  Er stieß die Tür auf und vor uns lag plötzlich ein Raum, der größer war als mein Zimmer und voll war mit allem möglichen Kram.

Mitten im Raum stand der Billardtisch, von dem John geredet hatte.

"Kannst du dich an die Regeln erinnern?"

"Leider nicht."

"Dann komm mal her. Ich erklär' sie dir." John erklärte mir alles was man zum Billiardspielen wissen musste und zeigte mir wie man sein Wissen am besten anwendete. "Verstanden?"

"Ich denke schon, ja."

"Dann mal los." Wir begannen zu spielen und es stellte sich sofort heraus, dass John aufjedenfall besser war, als ich.

Drei Runden und zwei, vom Personal vorbeigebrachte, Tüten Popcorn später, war John der Gewinner. "Jetzt bekommst du deine Strafe!"  Davon war aber nie die Rede!

"Hä?!"

"Deine Strafe! Komm her du Loser."  Er winkte mich zu sich rüber, während wieder dieses schmierige Grinsen in seinem Gesicht entstand.

"Und was ist die Strafe?" Ich stand nun vor John, der sich mittlerweile auf den Billiartisch gesetzt hatte und deswegen noch größer war als ich.

"Schläge auf den Arsch mit 'nem Gürtel!" Er schien total begeistert von seiner Idee zu sein.

"Woher hast du denn den Mist?!"

"Hab letztens zufällig das Ende vom Shades of Grey Film im Fernsehen gesehen und wurde davon inspiriert."  Natürlich wurde er das.

"Dann lass dich mal von was anderem inspirieren, denn bei sowas mach ich nicht mit."

"Mensch, Chris...Nagut, dann was anderes." Er dachte kurz angestrengt nach, zumindestens sah es so aus. "Dann musst du dir den Billiard Cue in den Hinter stecken."

"Wie alt bist du?! Neun?! Und wieso haben alle deine Ideen mit meinem Hintern zutun?!" Er sprang mit einem Seufzer vom Tisch und fuhr sich durch die Haare.

"Weil ich dein Hintern mag, aber wenn du das auch nicht willst, dann nicht."

"Gut."

"Dann musst du dich aber mit mir betrinken."  Das schien mir, allein meiner Sicherheits Willen, keine gute Idee zu sein.

"Wieso?"

"Weil ich das so sage und so besonders ist das auch wieder nicht. Oder warst du noch nie betrunken?"

"Nö."  Angetrunken ja, aber noch noch nie sturzbesoffen mit 'nem Absturz und Filmrissen.

"Dann wird's ja doppelt so lustig."

"Und was ist mit dem Abendessen?"  Wir konnten schlecht bei meiner Mutter auftauchen, wenn wir total betrunken waren.

"Stimmt...Dann gehen wir nach dem Essen wieder zu mir und du pennst einfach hier."

"Nagut."

"Ich hätte mit mehr Gegenwehr von dir aus gerechnet, aber okay."

Ich hatte sehr wohl sagen wollen, dass das eine idiotische Idee war. Aber tief im Inneren, hinter jeglicher Vernunft versteckt, war der Gedanken das es doch Spaß machen könnte.


Chris und John.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt