Ich hatte den gesamten Rest des Schultages das Gefühl, dass mich jemand beobachtete. Nun ist es kurz vor Schulschluss und ich bin mir sogut wie sicher das es John war, der mich durchgehend anstarrte.
"Beendet diese Aufgaben zuhause." Die Lehrerin zeigte noch einmal kurz auf die Aufgaben der vergangenen Stunde, welche ich noch nicht einmal angefangen hatte und verabschiedte sich dann von uns.
Meine Sachen warf ich einfach in meinen Rucksack und machte mich danach auf den Weg, dass Gebäude zu verlassen. Dabei musste ich an John vorbei, was bei uns zu einer Klischee 'Arme-berühren-sich-im-vorbeigehen' - Filmszene kam. Nur daran das er zuckte konnte ich merken, dass auch er es mitbekommen hat, sonst reagierte er nicht im geringsten.
Mel hatte mir während des Unterrichts eine Nachricht geschickt mit der genauen Adresse und schrieb dazu noch etwas von einer Überraschung, die sie für mich hatte. Was genau das sein sollte, wollte sie nicht sagen, nur das ich mich schon freuen könnte. Bei Mel konnte das alles bedeuten.
"Ey, Chris." Das Tor, dass mich in die wundervolle Freiheit des Nachmittags führen würde, war nur noch knapp fünfzig Meter von mir entfernt, als ich von hinten angesprochen wurde. Von John.
"Hey..." Zögernd drehte ich mich um, um mich dem Gesprcäh zu stellen, welches schon so lange überfällig war. "Ich wollte fragen ob du heute..." Er wurde mitten im Satz von einem Aufschrei unterbrochen. Wir beiden waren gleichermaßen überrascht, als wir das Mädchen auf uns zurennen sahen. So viel zur Überraschung.
"Chrissy!" Mel sprang mir in die Arme und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich hab dich so vermisst!"
Natürlich freute ich mich schon irgendwie sie zu sehen, aber in diesem Moment konnte ich nichts anderes wahrnehmen als Johns Gesichtsausdruck, der von überrascht zu schockiert und dann zu...verletzt (?!) wechselte. Er drehte sich um und ging. Es muss für ihn absolut falsch ausgesehen haben.
DU LIEST GERADE
Chris und John.
RomanceKönnen zwei Personen sich in so kurzer Zeit wirklich so nahe kommen und das Leben des anderen auf so intensive Art beeinflussen? Wenn ja, dann hat Chris ein Problem. Best Ranking: # 10 in Romantik (27.04.2016) -Komplett überarbeitet.- Teil 1 (Par...