"Chris...Oh mein Gott, Chris!" Gerade als ich mich fragte, wieso meine Mutter mitten in der Nacht auf meinem Bett saß, fiel mir ein das es wohl eher mitten am Tag war. "Was ist?" Erst jetzt bemerkte ich John hinter ihr, der mich mit einem entsetzten Gesichtsausdruck ansah. "Wieso hast du dir die Tabletten aus meinem Badezimmer genommen?" Meiner Mutter standen Tränen in den Augen. "Hä...Ich dachte du weißt..."
"Das ist doch kein Ausweg Chris." Jetzt verstand ich gar nichts mehr und setzte mich erstmal auf, um ein paar Dinge klarzustellen. "Wartet mal. Ich wollte mich nicht umbringen. Ich wollte nur in Ruhe schlafen!"
"Aber du hättest dich umbringen können! Von diesen Tabletten soll ein erwachsener Mann gerade mal eine halbe nehmen!" John war wieder beim schreien angelangt. "Woher soll ich das wissen?! Du hattest vor ein paar Tagen noch die normalen!" Ich versuchte aufzustehen, merkte aber das mir dies ziemlich schwer fiel.
"Vor ein paar Tagen?...Du hast dir schonmal welche genommen?!"
"Hast du das denn nicht bemerkt? Ich hab's sogut wie jeden Abend gemacht!" Sie konnte mir nicht weiß machen, dass sie das nicht bemerkt hatte. "Wieso nimmst du Schlaftabletten?" John konnte sich wohl nicht vorstellen, dass ich durch die Scheiße die mir passiert ist ein 'bisschen' traumatisiert war.
"Weil ich verdammt nochmal Alpträume von meinem Vater bekomme!" Jetzte schrie ich beide an. "Weil ich Angst habe von irgendwelchen Idioten aus seiner homophoben Kirche gekillt zu werden! Und weil ich psychisch nicht damit klarkomme, dass mich Leute jetzt verabscheuen und sie sich vor mir ekeln!"
"Ich hatte ja keine Ahnung..." Leider hatte sie das zu oft.
"Ein Grund warum ich solche Mittel nehmen muss um zu schlafen." Ohne ein weiteres Wort zu sagen, stand ich auch und verließ mein Zimmer und dann das Haus.
DU LIEST GERADE
Chris und John.
RomanceKönnen zwei Personen sich in so kurzer Zeit wirklich so nahe kommen und das Leben des anderen auf so intensive Art beeinflussen? Wenn ja, dann hat Chris ein Problem. Best Ranking: # 10 in Romantik (27.04.2016) -Komplett überarbeitet.- Teil 1 (Par...