"Hey ihr bei-..." Wieso musste meine Mutter gerade jetzte reinkommen. Ich hielt mir einfach meine Hände vors Gesicht, in der Hoffnung all das wäre ein Traum. "Äh...Ich bin dann weg..."
Sobald ich hörte wie sich die Tür schloss fing John an zu lachen.
"Das ist alles andere als lustig!" So langsam war ich echt den Tränen nahe. Nicht weil meine Mutter mich mit runtergelassenen Hose gesehen hatte, sondern weil alles aufeinmal passieren musste. Und es mir langsam zu viel wurde.
"Alles okey Chris?" John hatte meinen plötzlichen Launenumschwung bemerkt.
Aber da ich keine Lust auf sein Getue hatte, stieß ich ihn einfach von mir und stand auf. Ich zog mir meine Hose wieder hoch und wischte mir die erste Träne weg.
"Brauchst ja nicht weine. Wir können ja irgendwann weiter machen!" Er machte selbst jetzt noch seine Witze.
"Könntest du einmal mit diesem Scheiß aufhören?!" Ich schrie ihn schon fast an, was ihn ziemlich erschreckte. "Du kannst meinetwegen deine Späße machen, aber nicht wenn meine Mutter mich gerade...'so' gesehen hatte!"
"Chris?"
"Nein! Nichts Chris! Lass es einfach mal!"
"Es geht nicht nur darum, oder?" Wieso musste er mich immer sofort durchschauen?
Plötzlich konnte ich mich nicht mehr aufrecht halten und brach zusammen. Ich schluchzte und weinte unkontrolliert.
John kam zu mir und nahm mich in den Arm.
"Wieso ich?" Ich verstand nicht was ich getan hatte, um soetwas zu verdienen. "Ist es so schlimm einen Jungen zu mögen?"
"Nein, alles wird gut, Babe!" Er küsste mich sanft auf die Stirn und mein Atem verlangsamte sich mit jedem weiteren Kuss.
Dann stieß ich ihn zu Boden, sodass er auf dem Rücken lag und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Er nahm es so hin und streichelte mir einfach ruhig über den Kopf.
DU LIEST GERADE
Chris und John.
RomanceKönnen zwei Personen sich in so kurzer Zeit wirklich so nahe kommen und das Leben des anderen auf so intensive Art beeinflussen? Wenn ja, dann hat Chris ein Problem. Best Ranking: # 10 in Romantik (27.04.2016) -Komplett überarbeitet.- Teil 1 (Par...