"Du bist ja auch endlich da." Mel's Mutter begrüßte mich mit einer überraschend festen Umarmung, obwohl wir uns ebenfalls nur ein paar mal über den Weg gelaufen sind. "Ja...Freut mich, sie wiederzusehen." Ich fühlte mich leicht fehl am Platz. Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer noch an das vergangene Telefonat denken musste.
"Chrissy!" Mel tauchte plötzlich hinter ihrer Mutter auf und zog mich sofort hinter sich her. Ich konnte nicht mehr tun, als ihre Mutter noch kurz anzulächeln. "Alle warten schon auf dich!" Sie zog mich so schnell die Treppen zum Keller runter, dass ich fast gefallen wäre.
Unten angekommen wurde ich von einer gröhlenden Menge bekannter Gesichter begrüßt. Und bevor ich überhaupt richtig zum stehen kam, hatte ich schon eine Flasche Bier in der Hand.
Ein Haufen Typen schlugen mir in die Hände, ein paar Mädchen pfiffen mir zu. Allgemein das, was man von meiner alten Klasse gewohnt war.
An sich war der Abend nett und es erfrischend abwechslungsreich gewesen, alle meine alten Freunde, oder nicht-Freunde, wiederzusehen, wäre da nicht diese eine Kleinigkeit.
Mel weichte keine Sekunde von meiner Seite. Und das war noch die untertriebene Beschreibung.
Wenn sie nicht schon jedem gesagt hätte, dass wir zusammen waren, was ich heute Abend auch noch richtigstellen musste, würden die das jetzt erstrecht denken.
"Und Chris, wurdest du schon belästigt?!" Lena war schon fast besoffen, als sie zu mir getaumelt kam und sich an meinen Arm hackte. "Ich mein, auf 'ner reinen Jungsschule gibt's bestimmt so einige Homos." Ich hatte keine Ahnung wieso, aber mich regte dieses Kommentar extrem auf.
"Also da ist dieser Typ der anscheinend ziemlich scharf auf Chris ist." Ich starrte irritiert in Mels Richtung, als ich sie sprechen hörte. "Ich hab ihn gesehen, als ich Chris abgeholt hab." Sie redete eindeutig von John. "Schon widerwärtig wie er Chrissy angeschaut hat." Sie kicherte nach ihrer letzten Bemerkung.
"Wo ist das Badezimmer Mel?" Ich musste hier weg. Weg von ihr.
"Oben, neben der Haustür."
"Wir sind übrigens gar nicht zusammen. Mel hat sich das aus irgendeinem nur Grund ausgedacht. Ich hab nur mitgemacht, weil ich Mitleid mit so'ner Irren wie ihr hatte." Ich sagte es laut genug, damit es jeder im Keller hörte. Danach verschwand ich nach oben und ging ins Badezimmer.
Ich weiß das man keine Frauen schlagen, aber genau das wollte ich gerade am liebsten tun.
DU LIEST GERADE
Chris und John.
RomanceKönnen zwei Personen sich in so kurzer Zeit wirklich so nahe kommen und das Leben des anderen auf so intensive Art beeinflussen? Wenn ja, dann hat Chris ein Problem. Best Ranking: # 10 in Romantik (27.04.2016) -Komplett überarbeitet.- Teil 1 (Par...