"Was wird das John?!" Eigentlich konnte ich mir denken was das wurde.
"Mach die Augen zu!"
"Wieso?"
"Mach einfach!" Ein paar Sekunden vergingen in denen ich darüber nachdachte, ob ich das Risiko eingehen sollte von meiner Mutter erwischt zu werden und schloß kurz darauf meine Augen. "Gut so, Babe."
Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und krallte mich einfach mit meinen Händen ins Bettlaken. Mehr Zeit zum Nachdenken hatte ich auch nicht, denn schon begann er mit dem was er plante.
Mir fiel es nicht besonders schwer die Augen zuzuhalten, denn ich wollte dem komischen Moment aus dem Weg gehen, indem sich unsere Augen 'hierbei' trafen.
Sobald mein Atem sind verschnellerte und er sein Tempo anzog griff ich nach seinen Haaren.
Obwohl ich mich die gesamte Zeit zusammenreißen konnte, musste ich natürlich gerade zum Ende hin schwach werden. Dies resultierte darin das ich John genau dann in die Augen schaute als ich 'zum Ende' kam.
Zu meiner Überraschung schien er davon überhaupt nicht angewidert zu sein, sondern lächelte sogar als er sich den Rest von den Lippen leckte. Leckte?!
"Ähm..." Verständlicherweise wusste ich nicht was ich jetzt sagen sollte.
"Sei still." Und schon war er über mir und drückte mir seine Lippen auf meine. Und was genau ich dann schmeckte wollte ich lieber nicht wissen.
Ich versuchte nach dem Kuss seinem Blick auszuweichen, er zwang mich aber mit einem entschlossenen Griff dazu mein Gesicht nicht mehr zu bewegen. "Alles okey bei dir?"
"Ja..."
"Und hat's dir gefallen?" Meine aufsteigene Gesichtsröte beantwortete seine Frage, bevor ich es konnte. "Mir schon."
Er drückte mit seiner Hand meine Wangen zusammen, bis eine Art Fischmund entstand. Dadurch hatte ich nur noch das Gefühl er würde sich über mich lustig machen.
"Lass das!" Ich drückte ihn zur Seite und sprang vom Bett. Sofort schnappte ich mir meine Boxershorts.
"Beruhig dich, Babe." Jetzt hing er seinen Kopf falschherum von der Bettkante, sodass sein Gesicht sogar schon rot anlief.
Ich ignorierte ihn und zog einfach irgendwas aus meinem Schrank an.
"Küss mich!" Leider konnte ich nicht anders und musste kurz darüber nachdenken, ob eventuell ein paar Rückstände der 'Drogen' in das gekommen ist, was er eben geschluckt hatte.
"Nö."
"Bitte!" Er hing zwar immer noch total idotisch vom Bett, was mich aber dazu brachte mich vor in zu setzten war sein atemberaubendes Lächeln, das selbst falschrum perfekt war. Vor im sitzend starrte ich ihn erstmal nur an.
"Wieso?"
"Weil du mich liebst und jetzt hör auf rumzuzicken und mach 'ne Spiderman-Kuss-Szene!"
Ich drückte meine Lippen auf seine und grinste gegen seinen Mund. "Reiß dich zusammen, Chris!" Er versuchte mir mit gespielter Ernsthaftigkeit eine Standpauke zu halten.
"Dann komm endlich vom Bett runter."
Erst regte er sich nicht, dann zog er blitzschnell seinen Kopf hoch und setzte sich zu mir auf den Boden. "Besser so?"
"Besser." Als extra Bestätigung zog ich ihn an seinen Haaren direkt vor mein Gesicht.
John reagierte wieder in Lichtgeschwindigkeit und steckte mir seine Zunge in den Mund. Zum Glück war mir das nicht mehr zu unangenehm und ich konnte seinen Kuss mit ehrlicher Leidenschaft erwidern.
"Ich liebe dich, du Idiot."
"Mund halten und küssen, Prinzessin!" Obwohl meine Augen die gesamte Zeit geschlossen waren konnte ich ihn grinsen spüren. "Wann willst du dich eigentlich revangieren?"
Bitte was?!
"Was meinst du?" Jetzt waren meine Augen sperrangelweit offen.
"Wie ich dir, so du mir. Oder gönnst du mir nicht den Spaß den du gerade hattest?"
"Ähm..."
"Ich sollte dich besser nur vorwarnen...meiner ist etwas schwerer zu bändigen als deiner."
Was sollte das denn heißen?!
DU LIEST GERADE
Chris und John.
RomanceKönnen zwei Personen sich in so kurzer Zeit wirklich so nahe kommen und das Leben des anderen auf so intensive Art beeinflussen? Wenn ja, dann hat Chris ein Problem. Best Ranking: # 10 in Romantik (27.04.2016) -Komplett überarbeitet.- Teil 1 (Par...