"Du kannst das anziehen." John warf mir eine Hose und ein Shirt zu. Beides fühlte sich um einiges weicher und bequemer an, als das, was ich gerade trug. Doch ich zögerte es anzuziehen. "Worauf wartest du?" Er schien selbst, von mir irritiert zu sein. "Du...äh..." Kurz darauf schien er zu verstehen, was ich meinte und grinste. Noch immer ohne Oberteil bekleidet kam er auf mich zu. "Es muss dir nicht peinlich sein, dich in meiner Gegenwart auszuziehen." Nur leider tat es das trotzdem, auch wenn er mir sagte, dass es mir nicht peinlich sein soll. Ich ging einen Schritt zurück, weil sein Oberkörper viel zu nah an mir war. Aber das animierte ich nur noch mehr, dass zu tun, was er als nächstes tat. Er griff nach dem Saum meines eigenen Oberteils und zog es mir, so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte, über den Kopf. Aus Reflex riss ich es ihm wieder aus der Hand und hielt es vor mich. "Wie süß du bist." Er grinste immer noch, aber so langsam hatte ich das Gefühl, er würde sich über mich lustig machen. Ich fühlte mich in meiner männlichen Ehre gekränkt und wollte sie wiederherstelle. Mir kam wieder der Moment in den Sinn, wo ich ihn mit 'untypischem' Verhalten, vor dem Kino, total aus der Bahn geworfen hatte. Also streifte ich kurzerhand auch noch meine Jeans und Boxershorts ab. Warum genau ich auch noch die Boxershorts auszog, weiß ich nicht mehr. Wahscheinlich war ich in der Sekunde einfach viel zu selbstbewusst. Meine Mühe zahlte sich aber sofort, in Form eines unbeschreiblichen Blickes von John, aus. "Äh...Chris..." "Was? Hast doch eh schon alles gesehen." Das war tatsächlich war und beruhigte mich etwas. Ich schnappte mir die Hose und zog sie hoch. Nachdem ich auch das Oberteil übergesteift hatte, setzte ich mich aufs Bett und begann ein Stück Pizza zu essen. "Du bist wirklich unglaublich, Chris." Und schon saß auch John neben mir und biss ein Stück von meiner Pizza ab. "Ey!" "Stell dich nicht so an." Mit seinen fettigen Lippen musste er mir dann natürlich auch noch einen Kuss geben. Zuerst versuchte ich, ihm auszuweichen, fing mir dadurch aber nur noch mehr ein. Am Ende musste ich kapitulieren und mein Stück Pizza mit ihm teilen. "Als Belohnung dafür, dass du teilst, werd' ich mir kein Shirt mehr anziehen." Naja, hätte er das von vornherein gesagt, hätte ich ihm eventuell sogar früher was abgegeben.
DU LIEST GERADE
Chris und John.
RomanceKönnen zwei Personen sich in so kurzer Zeit wirklich so nahe kommen und das Leben des anderen auf so intensive Art beeinflussen? Wenn ja, dann hat Chris ein Problem. Best Ranking: # 10 in Romantik (27.04.2016) -Komplett überarbeitet.- Teil 1 (Par...