"Guten Morgen." Meine Mutter lächelte mich an, als ich die Treppen hinunter kam. "Guten Morgen."
"Möchtest du in der Schule oder hier frühstücken?"
"In der Schule." Ich hoffte John noch vor der Schule zu erwischen, also musste ich so schnell wie möglich los.
"Dann pack ich dir was zusammen."
"Danke." Ich griff mir meine Schuhe und begann sie anzuziehen. "Magst du John wirklich?" Keine Ahnung warum ich sie gerade jetzt soetwas frage, aber ich nickte nur. "Natürlich, wieso fragst du?" Sie war mindestens genauso überrascht über meine Frage. "Weil du scheinbar ziemlich gut darin bist, so zutun als ob du jemanden magst."
"Ich mag ihn wirklich!" Sie reichte mir eine Dose und eine Flasche Wasser, welche ich in meinem Rucksack verstaute. "Lad' ich doch zum Abendessen ein." Die Erinnerungen an sein vorherige Absage kamen wieder hoch, aber ich schüttelte sie ab. "Mach ich."
"Bis nachher."
Ich verschwand nach draußen, nur um eine dunkel gekleidete Gestalt in meiner Auffahrt zu entdecken.
Für einen Moment erstarrte ich in meiner Bewegung und rechnete mit dem schlimmsten. Atmete aber wieder auf, als ich den Schönling erkannte.
"Ähm..."
"Ach, da bist du ja endlich?" Was zu Teufel machte John um diese Uhrzeit hier?!
"Was machst du hier?"
"Ich wollte dich abholen, wie Paare das halt so machen." Ein Paar. An diese Bezeichnung könnte ich mich gewöhnen. "Achso."
"Ich hatte damit gerechnet, dass du erst später losgehst." Er stand genau vor mir. Sein Geruch stieg mir in die Nase.
"Ich wollte früher los, um dich vor dem Unterricht noch zu sehen." Er lächelte. "Freut mich das zu hören."
Plötzlich wurde mein Hand von seiner umschlossen und er zog mich hinter ihm her.
Wieso fing mein Herz plötzlich an, schneller zu schlagen?
DU LIEST GERADE
Chris und John.
RomanceKönnen zwei Personen sich in so kurzer Zeit wirklich so nahe kommen und das Leben des anderen auf so intensive Art beeinflussen? Wenn ja, dann hat Chris ein Problem. Best Ranking: # 10 in Romantik (27.04.2016) -Komplett überarbeitet.- Teil 1 (Par...