Ganz genau. Der Junge mit den roten Haaren. Dad sah ihn an, als würde er ihn gleich umbringen. „Mr. Weasley. Würden Sie wohl besser auf Ihren Sohn achten?" sagte Dad zu Freds Vater mit langsamer kalter Stimme. Ich bekam Gänsehaut und hatte Angst. Ich weiß, dass Dad mit Mr. Weasley gesprochen hatte, aber ihr kennt ja mittlerweile meine 'Vergangenheit'. Ich bin nichts wert. Mit mir hat jeder nur Ärger. Niemand mag mich. Ich habe es nicht verdient zu leben. Da fasste ich einen Entschluss. Denn Dad wird mich irgendwann sowieso los werden wollen. Also warum nicht jetzt gleich? Da er damit beschäftigt war, die Weasleys dumm zu machen, würde es eh keinem auffallen. Also rannte ich weg. Ich wusste nicht, wohin ich rannte, aber ich wusste eins. Einfach weg von Menschen. Weg von allen, die mich irgendwann sowieso verstoßen, weil ich Abschaum bin. Und wie recht ich hatte. Keiner hatte es bemerkt. Ich wusste es. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ich langsamer und stoppte. Ich sah mich um. Überall waren Häuser. Wo war ich? Oh Lord, bitte lass mich doch einfach sterben. Warum leben wir überhaupt? Man wird geboren, nur um eine Zeit lang sinnlos auf dieser verschissenen Erde zu wandeln und schlussendlich zu sterben. Wo ist da denn die verdammte scheiß Logik? Wo? Plötzlich hörte ich ein kleines jaulen. Verwirrt sah ich mich um. Hinter mir entdeckte ich dann meinen kleinen Wolf und auch meine Eule flog zu mir. Wenigstens sie haben es bemerkt. Ich kniete mich runter und streichelte ihn. „Hmm. Wie nenn ich euch 2?". Es wurde langsam dunkel, also setzten wir uns auf den Bürgersteig. Meine Eule und mein Wolf setzten sich beide neben mich, jeder auf eine Seite. Mein Wolf zu meiner rechten und meine Eule zu meiner linken. „Dich nenn ich Dark Shadow" sagte ich zu meiner Eule und drehte mich dann zu meinem Wolf. „Und dich werde ich Black Satan nennen". Damit standen die Namen fest. Irgendwann wurde ich müde und schlief zusammen mit Black Satan und Dark Shadow ein.