Es war erst 19:00Uhr. Also hatte ich noch Zeit. Remus kochte uns gerade etwas zu essen. Ich ging zu ihm in die Küche und umarmte ihn von hinten. ,,Hey süße" meinte Remus und ich schnappte empört nach Luft. ,,Ich bin nicht süß". Er drehte sich um und lächelte mich an. ,,Doch, das bist du" sagte er grinsend und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und lächelte. Wie sehr ich ihn doch liebte.
Nachdem wir gegessen hatten, saßen wir in der Sauna und redeten über alles mögliche. ,,Ähm, Victoria? Möchtest du später eigentlich mal Kinder?" fragte er plötzlich. Wie kam er denn jetzt darauf? ,,Eigentlich schon, aber höchstens zwei. Warum fragst du? Er lächelte. ,,Das ist gut" meinte er und schloss lächelnd die Augen. Nach ein paar Minuten gingen wir duschen und zogen uns an.
Mittlerweile war es 10 Minuten vor um 11. Also zog ich mir schnell eine Lederjacke und schwarze Nikes an. ,,Ich hab Angst um dich, Victoria" ,,Ich pass schon auf mich auf, Remus. Außerdem wirst du doch in der Nähe bleiben" ,,Ich weiß. Ich werde für immer bei dir sein". Ich nahm seine Hand und wir apparierten zum Wald. Von hier aus sah ich einen jungen Mann oder eher gesagt einen Werwolf. ,,Pass auf dich auf. Ich bin hier, wenn du mich brauchst. Ich liebe dich, Mate" ,,Ich liebe dich auch". Er drückte mich an sich und gab mir einen kurzen Kuss. Dann ging ich zu dem Mann, der sich ungeduldig umsah. ,,Hallo?". Erschrocken drehte er sich um und sah mich misstrauisch an. ,,Bist du Jacksons Freundin, die mir helfen kann?" ,,Ähm ja. Wobei soll ich dir denn helfen?". Panisch sah er sich im Wald um. ,,Mein kleiner Bruder wurde entführt, von Vampiren. Bitte, die sind auch hinter mir her. Sie glauben, meine Familie hätte ihren Sohn entführt. Aber ich kenne den nicht mal" meinte er panisch und sah mich flehend an. ,,Wie heißt denn der Sohn?" ,,Ähm, ich glaube Stanislav Dracul oder so". Ich stockte. Stanislav? Aber der war doch momentan in Hogwarts. ,,Ich kenne ihn. Stanislav ist ein guter Freund von mir". Verwirrt sah er mich an. Doch wir waren nicht allein. Ich roch Vampire. Es waren mindestens 5 oder 6. Remus rannte auf uns zu und stellte sich vor mich. ,,Wer ist das?" ,,Das ist mein Mate, Remus". Und schon standen 6 Vampire vor uns. ,,Wo ist mein Sohn?!" fragte die Frau mit den langen schwarzen Haaren und roten Augen. Dabei sah sie uns hasserfüllt an. ,,Hören Sie, mein Name ist Victoria Snape. Ihr Sohn, Stanislav, er besucht die Schule für Hexerei und Zauberei in England. Er hat mir viel von seiner Familie erzählt. Aber dennoch ist er ein sehr guter Freund von mir geworden. Ihm geht es wirklich sehr gut. Aber er und seine Familie" ich deutete auf den panischen jungen Mann neben mir, ,,haben nichts mit ihm zu tun. Bitte lassen Sie seinen Bruder frei". Kurze Zeit war es still. Alle, bis auf Remus und Jacksons Freund, sahen mich misstrauisch an. Dann meinte die Mutter von Stanislav ,,Los. Nehmt sie alle drei gefangen". Die Vampire stürzten sich auf uns und wollten uns bewegungsunfähig machen. ,,Fast meine Mate nicht an!" schrie Remus und tötete einen der Vampire, indem er ihm den Kopf abriss. ,,Los! Tötet sie!". Und der Kampf begann.