Hallo Severus. Ich glaube, du solltest mal mit deiner Tochter reden. Sie ist weggelaufen, weil sie keinen Ärger machen wollte. Victoria ist bei mir und es geht ihr gut. Wollte nur, dass du bescheid weißt.
Mit freundlichen Grüßen
Remus Lupin
Er faltete das Pergamentstück und gab es meiner Eule. Keine 10 Minuten später klingelte es an der Haustür. ,,Ich geh aufmachen" meinte Remus und ging zur Tür. ,,Wo ist meine Tochter?!" ,,Hallo Severus. Sie sitzt bei mir in der Küche". Ich drehte mich um, als die beiden zur Tür herein kamen. ,,Victoria". Mit dem Kopf nach unten antwortete ich. ,,Es tut mir Leid". Er hockte sich vor mich hin und streichelte meine Wange. ,,Ach Prinzessin. Weißt du, wie sehr ich mir Sorgen gemacht habe? Ich dachte, du wurdest entführt oder so. Bitte renn nicht mehr weg. Du machst mir doch keinen Ärger. Sowas darfst darfst du auf gar keinen Fall denken. Ok? Komm mal her Prinzessin" sagte er und nahm mich in den Arm. ,,Es tut mir leid" nuschelte ich an seine Schulter. ,,Halb so wild. Wir gehen jetzt nach Hause. In Ordnung?". Wieder nickte ich. ,,Danke Lupin" ,,War doch selbstverständlich Severus. Auf wiedersehen" ,,Tschüss Remus" murmelte ich und schon waren wir weg. Kurz darauf stand ich mit Dad im Wohnzimmer. Dark Shadow und Black Satan neben mir. ,,Woher wusstest du eigentlich, wo Lupin wohnt?" ,,Ich weiß es nicht. Ich bin einfach gerannt und Remus hat mich dann gefunden" ,,Naja. Ist ja nicht so schlimm. Versuch dich etwas auszuruhen. Morgen geht es doch nach Hogwarts". Stimmt. Ich nickte und ging in mein Zimmer.Hey. Sorry, das dieses Kapitel so verdammt kurz ist. Aber ich hab grade eine kleine Schreibblockade.
Also wenn jemand von euch tipps oder wünsche hat, dann ab in die Kommis ⬇⬇⬇
Eure Lisa