Hey ihr freaks. Ich wollte mich mal bei allen bedanken, die die ganze Zeit votes da lassen und so süße kommis schreiben😁😘 danke und hab euch lieb ihr crazy freaks😆
**************
Zurück in meinem Zimmer zog ich mich um und legte mich grinsend ins Bett. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Remus. In seiner Nähe fühle ich mich einfach vollständig und so wohl. Zwar müssen wir das verstecken, aber ich liebe diesen Werwolf einfach.
Langsam schloss ich meine Augen und driftete ins Land der Träume.Traum
Remus und ich saßen in einem Restaurant. Die Schule hatte ich vor 2 Jahren abgeschlossen. Verliebt schauten wir uns an. ,,Victoria, ich liebe dich" ,,Ich liebe dich auch Remus" erwiderte ich glücklich. Sanft strich Remus mit seinem Daumen über meine Hand. Genau an dieser Stelle fing es an zu krabbeln. Plötzlich stand Remus auf und kam zu mir rüber. Fragend sah ich ihn an. Er jedoch grinste nur glücklich. Ich setzte mich so auf den Stuhl, dass er vor mir stand. Dann kniete er sich vor mich hin und holte eine kleine Schachtel aus seinem Jackett. Ich hatte da so eine Vorahnung. Eine kleine Träne rollte mir über die Wange. ,,Victoria Lily Snape. Ich liebe dich und das tat ich schon vom ersten Augenblick an. Nur mit dir möchte ich den Rest meines Lebens verbringen. Keine Sekunde meines Lebens will ich mehr ohne dich sein. Würdest du mir die Ehre erweisen, meine Frau werden und mich zum glücklichsten Mann der Welt machen?". Ich konnte mir die Tränen nicht zurückhalten. Ich nickte und umarmte Remus.
Traum Ende
Glücklich wachte ich auf. Es wäre so schön gewesen, wenn all dies jetzt schon passieren könnte. Lächelnd ging ich ins Bad und machte mich fertig. Also duschen, Zähne putzen, Haare machen und anziehen. Danach ging ich in die große Halle und setzte mich an den Tisch der Slytherins, auf meinen Stammplatz. Ich nahm mir einen Apfel und aß ihn lächelnd. Mir war nicht bewusst, wie viele Slytherins mich fragend ansahen. Doch ich ignorierte ihre Blicke gekonnt. Stanislav setzte sich mir gegenüber und sah mich genauso fragend an. ,,Euer Mate, Mylady?". Ich nickte einfach nur und ignorierte diese Bezeichnung. Denn anscheinend wird er es nie lernen. ,,Wie geht es Euch heute Morgen?" ,,Ganz gut und selber?" antwortete ich. Er nickte mir leicht lächelnd zu. ,,Mir geht es ebenfalls gut, Victoria". Dann schwiegen wir und ich trank meinen Kaffee. Ich bemerkte Remus Blick auf mir, was mich schon wieder zum lächeln brachte.
Ein paar Minuten später teilte Dad die neuen Stundenpläne aus. ,,Danke Dad" meinte ich und lächelte ihn leicht an. Er erwiderte mein lächeln unauffällig. Dann ging er weiter. Ein Blick auf meinen Stundenplan und ich freute mich mal wieder. Die ersten zwei Stunden Zaubertränke und die nächsten zwei VgddK. Danach hatten wir nur noch eine Stunde Verwandlung.