,,Victoria, er ist dein Bruder. Du solltest hinter ihm stehen und nicht hinter seinem Rücken über ihn so reden" meinte Remus und sah mich tadelnd an. Was geht ihn das an? ,,Halbbruder. Außerdem kann es dir doch egal sein, wie ich über Potter rede". Remus sah mich verständnislos an. ,,Doch. Denn James und Lily gehörten zu meinen besten Freunden und Harry ist ihr Sohn! Er hat einen Vornamen, also sprich ihn auch so an!" ,,Du hast mir verdammt nochmal gar nichts zu sagen! Nur weil du mein fucking Mate bist!". Jetzt war es im ganzen Raum still. Es tat mir weh, ihn so anzuschreien. Aber es geht ihn doch nichts an. Soll er sich doch um sein eigenes Zeug kümmern. ,,Ich will dich jetzt nicht sehen, Remus" seufzte ich und ging aus dem Lehrerzimmer. Die Gänge Hogwarts' waren so ungewöhnlich leer. Ein paar Gemälde schliefen, die anderen gingen ihren persönlichen Beschäftigungen nach. Ich wollte einfach nur noch eine Pause von Remus. Das er auf Potters Seite stand, musste ich wohl so hinnehmen. Gedankenverloren lief ich durch die leeren Gänge. Nur ein paar Geistern begegnete ich, zum Glück nicht Peeves, dann hätte ich ihn wahrscheinlich einmal meine Meinung gesagt. Ihm in die Fresse schlagen konnte ich ja nicht, leider. Irgendwann kam ich zum stehen. Dads Büro. Ich ging einfach rein und setzte mich an seinem Schreibtisch auf den Boden.
,Wie konntest du ihn anschreien?'
,Ach, halt die Klappe und verschwinde dahin, wo du hergekommen bist'
,Nö'
,Doch'
,Nö'
,Du nervst'
,Ich weiß' ich konnte das grinsen ja schon fast hören. Man, warum bin ich nochmal ein Werwolf und streite mich immer wieder mit ihr? Ach ja, weil das Schicksal mich ja soooo sehr lieb hat. Willkommen in Ironien, nahe der sarkastischen Grenze!
Ich schließe meine Augen und denke nach. Naja, das mache ich ja die ganze Zeit schon.So, ein kurzes Kapitel, sry. Wenn ihr Wünsche, Ideen oder Kritik habt, dann schreibts in die Kommis oder Privat, wie ihr wollt.😌👌
Ach ja, danke danke danke danke danke für so krass viele reads und die regelmäßigen Votes und Kommis. Ihr seid die Besten, hab euch ganz doll lieb ihr crazy freaks❤😘