Nun sah er mich noch verwirrter an. ,,Ist... ist es etwas schlimmes?". Ich zuckte leicht lächelnd mit den Schultern. Nochmal tief Luft holen und raus damit. ,,Remus, ich bin schwanger". Puh, endlich war es draußen. Ich wollte oder eher gesagt, konnte ihm nicht in die Augen sehen. Was wäre, wenn er mich jetzt verlässt? Oder jetzt total ausrasten wird? Wie könnte ich dann weiter leben? Könnte ich das Kind überhaupt lieben?
Diese Gedanken brachten mir Tränen in die Augen. ,,Ich...ich...ich werde Vater" murmelte Remus ganz leise. Er zwang mich, ihn anzusehen und strich meine Tränen weg. ,,Ich werde Vater!" rief er jetzt glücklich. Erleichtert seufzte ich und nickte lächelnd. Er hob mich hoch und wirbelte mich kurz im Kreis. ,,Remus, bitte, lass mich wieder runter" meinte ich lachend, und er tat es auch. ,,Tut mir leid. Komm, wir müssen es den anderen sagen". Ich stimmte zu und wir flohten zu Dad nach Hogwarts in sein Büro. Als er uns sah, erschrak er ein bisschen. ,,Victoria! Lupin! Erschreckt mich doch nicht so!". Ich wurde unsicher. Dad würde bestimmt voll ausrasten. 'Keine Sorge Victoria, ich bin bei dir' 'danke Remus'. ,,Ähm Dad? Es gibt da etwas, dass du vielleicht wissen solltest" fing ich an. ,,Oh, ich sollte mich lieber setzen, oder?". Entschuldigend nickte ich. Er seufzte und setzte sich auf seinen Stuhl. Uns zauberte er auch 2 Stühle, damit wir uns hinsetzen konnten. ,,Dad, ich, naja, du" ,,Du bist schwanger und ich werde Großvater, richtig?" meinte er seufzend und stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab.Nach einer Weile des Schweigens sah er uns wieder an. ,,Man, ich bin doch noch gar nicht so alt, um Großvater zu werden" jammerte er. ,,Konntet ihr nicht noch ein paar Jahre warten? *seufz* Ich muss damit wohl klar kommen, nicht wahr? Meine kleine Prinzessin wird erwachsen". Den letzten Teil sagte er eher zu sich selbst. Er stand auf und umarmte mich. ,,Ich will dann aber der erste sein, wenn ihr wisst, was es wird" sagte er dann bestimmend. Grinsend nickten Remus und ich. ,,Versprochen" sagten wir dann synchron. Dann verabschiedeten wir uns und flohten in die Winkelgasse zu Fred und George. ,,Hey ihr Chaoten" begrüßte Remus die beiden, als sie gerade am aufräumen waren. ,,Tori! Moony! Schön" ,,Euch wiederzusehen. Was gibts?". Diesmal sprach Remus. ,,Victoria und ich werden Eltern". Die Zwillinge grinsten sich an und fingen an zu jubeln und mich und Remus zu umarmen.
Am Abend kehrten wir müde zurück. Die meisten haben sich für uns gefreut. Außer Harry, Ron und Schlammblut Granger. Bei den letzteren war es mir herzlich egal. Harry jedoch war Anfangs nicht so begeistert mich zu sehen, da ich ja mitgeholfen hatte, Dumbledore zu töten. Aber irgendwann wird er die ganze Wahrheit erfahren und Dad und mir hoffentlich verzeihen. Sogar Molly hat sich riesig für uns gefreut und sie hat auch schon von einer Hochzeit geschwärmt.
Da fiel mir etwas ein. Wie erklär ich das dem dunklen Lord? Wie würden er und die Todesser reagieren? So viele Fragen.So, das war das letzte Kapitel für heute. Oder vielleicht auch nicht. Mal sehen. Kommt drauf an, ob ich heute noch ein Kapitel fertig schreibe oder nicht.
Die Welt ist böse und passt auf euch auf!😈Na, von wem stammt das?😆