Mit dem Trank in der Hand rannte ich zurück, meine Portion hatte ich schnell herunter geschluckt. Langsam merkte ich, wie mein innerer Wolf zum Vorschein kam, da meine Knochen knackten und ich nur noch wenig menschliches wahrnahm. Doch als ich ankam, sah ich, wie Dad sich vor Potter und seine Anhängsel stellte, da Remus nicht mehr klar denken konnte. Tatze hatte seine Animagusgestalt angenommen und versuchte Remus zu beruhigen. Doch Remus nahm nichts mehr wahr. Da hörten wir ein heulen aus Richtung Wald. Seit wann gab es hier denn noch mehr Werwölfe? Ich meine, Tom stand verwandelt bei den anderen, Jackson war schon lange wieder in Rumänien, Remus war es nicht und ich auch nicht, und genauso Stanislav Dracul, zwar stand er an der heulenden Hütte, ein paar Meter von mir entfernt, aber er war es eindeutig auch nicht. Da ertönte das Heulen noch einmal. Eindeutig kein Werwolf, was mich etwas beruhigte, aber Remus schien dies nicht zu bemerken, na gut, ich stand im Schatten und holte kurz Luft. Remus rannte dem Heulen hinterher. Ich teilte Stanislav über die Gedanken mit, dass ich mich um Remus kümmere und die anderen sollten schnellst möglich zum See gehen, da Tatze schwer verletzt dort lag. Er nickte, sofern man das nicken nennen konnte, und ich rannte Remus hinterher in den Wald. Als ich ihn sah, erschrak ich, da Schlammblut Granger und mein Halbbruder Potter sich vor ihm versteckten. Wie konnte das möglich sein? Wie konnten die 2 so schnell hier sein? Schneller als ich? Das war eigentlich unmöglich. Als Remus die beiden angreifen wollte, tauchte plötzlich Seidenschnabel auf und griff Remus an. Ich rannte zu ihnen und stieß Remus zur Seite, doch dafür wurde ich von Seidenschnabel getroffen. Ich taumelte rückwerts und fiel zu Boden. Das letzte was ich sah, war Remus, wie er heulte und auf mich zukam. Danach war alles schwarz.
Hey ihr freaks, kleine Frage, wollt ihr mal wieder einen Sichtwechsel? Wenn ja, aus wessen Sicht wollt ihr?