Ich ging runter in die Küche, wo auch Remus war. Er sah aus dem Fenster und hing seinen Gedanken nach. Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Erst jetzt bemerkte er mich und lächelte mich an, was ich erwiderte. Er zog mich auf seinen Schoß und ich kuschelte mich an ihn. ,,Remus?" fragte ich flüsternd. ,,Ja?" ,,Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?". Er nahm meinen Kopf zwischen seine warmen Hände und sah mir intensiv in die Augen. ,,Ja, denn ich liebe dich genau so sehr, Victoria Lily Snape". Glücklich lächelte ich und küsste ihn sanft.
Kurze Zeit später hörten wir vor der Haustür ein ,Plop' und öffneten die Tür. Vor uns standen Stanislav und Greyback. Sofort ließen wir die beiden rein, da wir keine unnötige Aufmerksamkeit erwecken wollten. Fenrir Greyback sah nämlich 24 Stunden am Tag so aus wie ein halber Werwolf. Im Gesicht jedenfalls. ,,Du hast meinen Brief erhalten" stellte ich erleichtert fest und zog Stanislav in eine kurze Umarmung. ,,Ich bin sein Aufpasser" meinte Greyback und nickte mir und Remus zur Begrüßung zu. Fragend sah mich Remus an. ,,Seine Mutter, die Tochter Draculas, ist der Grund, warum mich Jackson sprechen wollte.
Pünktlich um 11 standen wir 4 im Wald. Zielstrebig liefen wir auf Samuel zu. ,,Samuel?". Erschrocken drehte er sich zu uns um. ,,Wer seid ihr? Bist du Victoria, Jacksons Freundin?". Remus zog mich ein Stück hinter sich. ,,Sie. Ist. Meins" zischte Remus. ,,Remus, schon ok. Man kann ihm vertrauen" ,,Wenn du das sagst, will das was heißen". Lächelnd verdrehte ich die Augen und nahm seine Hand in meine. ,,Ähm, ja, ich bin Victoria, ich weiß schon bescheid. Also mit den Vampiren und deinem kleinen Bruder. Das ist Remus, mein Mate, Stanislav, der Junge den ihr angeblich entführt hättet und sein Aufpasser Fenrir Greyback". Er nickte und sah sich kurz panisch um. Keine Sekunde später rochen wir 6 Vampire.