,,Ich habe Angst, Victoria. Ich brauche deine Hilfe. Bitte, ich habe gehört, dass sie planen, Hogwarts anzugreifen. Ich...ich will das nicht. Ich kann nicht mehr so tun, als würde ich Hogwarts hassen. Das war das erste richtige Zuhause, wo ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Potter, Weasley und Granger sind gerade dabei die Horkruxe zu suchen und zu zerstören. Sobald sie mehr als 3 zerstört haben, will der dunkle Lord den Plan in die Tat umsetzen, weil er dadurch geschwächt wird. Bitte Victoria. Hilf mir, irgendwie" flehte Draco mit Tränen in den Augen. Er tat mir so leid. Aber ich wusste nicht, wie ich ihm helfen soll. Wenn er fliehen würde, dann finden ihn die Todesser und Greifer sowieso dann bringt ihn der dunkle Lord um. Was soll ich nur tun? Wenn ich doch nur wüsste, wie ich ihm helfen kann. ,,Wie? Draco, wenn ich wüsste, wie ich dir helfen kann, dann würde ich es ohne zu zögern tun. Aber, ich weiß es nicht. Verzeih mir, Draco. Du könntest deine Mum fragen, sie wird das verstehen, da bin ich mir ganz sicher" flüsterte ich und nahm ihn in den Arm. ,,Es wird alles wieder gut Draco. Da bin ich mir sicher. Aber fürs erste, tu einfach so, als ob. Wir sollten jetzt wieder zu den anderen gehen, nicht, dass sie sich noch Sorgen machen" sagte ich und lächelte ihn vorsichtig an. Er stimmte mir zu, also wischte er sich die Tränen weg und wir gingen in den Saal. Ein paar andere Todesser waren dazu gekommen. Hauptsächlich die, die schon länger dabei sind. Auch Bellatrix.
Aber warum grinsten sie mich alle an. Hat Voldy es ihnen etwa schon erzählt? Mr. Nasenlos, Sie werden was erleben! OK, vielleicht jetzt noch nicht. Dafür ist er noch zu stark. ,,Victoria?". Ich drehte mich um und sah in Dads Gesicht. ,,Hey Daddy" ,,Severus Snape. Der Vater meiner Patentochter. Wusstest du, dass deine Tochter schwanger ist?". PATENTOCHTER?!