,,zu...Remus. Er wird immer schwächer". Nein, er... NEIN! Sofort rannte ich zu meinem Verlobten und kniete mich neben ihn. ,,Remus, das kannst du mir nicht antun, bleib bei mir! Bitte!" rief ich und spürte, wie meine Augen und Wangen wieder nass wurden. Ich beschloss, bei ihm zu bleiben und nicht mehr zu kämpfen, nur wenn es unbedingt notwendig war. Weinend nahm ich Remus' Hand in meine und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er durfte es einfach nicht. Er musste bei mir und den Kindern bleiben!
,,Remus, du bist mein ein und alles. Du bist alles, was zählt. Du bist mein Freund, Mate, Verlobter und Vater unserer Kinder. Wenn du nicht mehr wärst, dann wäre meine Welt zerschmettert. Ich wünschte, du wärst wieder hier, ich wünschte, du wärst irgendwie nahe, ich wünschte, du würdest aufwachen, mich in den Arm nehmen, mich küssen, sagen, dass das alles nur ein Scherz oder ein Alptraum wäre. Doch dies hier ist leider die Realität. Wie soll ich nur eine Nacht ohne dich auskommen? Wenn ich ohne dich leben müsste, was für eine Art von Leben wäre das? Oh ich... Ich brauche dich in meinen Armen, muss dich halten. Oder eher gesagt, du mich. Du bist meine Welt, mein Herz, meine Seele.
Wenn du jemals gehst, du würdest mir alles schöne in meinem Leben nehmen. Ich hätte nur noch die Kinder, die mich täglich an dich erinnern würden. Ohne dich gäbe es keine Sonne an meinem Himmel. Es gäbe keine Liebe in meinem Leben. Es würde keine Welt mehr für mich existieren und ich, ich wäre verloren wenn ich dich verlieren würde.
Sag mir, wie ich ohne dich leben soll. Ich möchte wissen, wie ich ohne dich atmen soll! Wenn du jemals gehst, wie soll ich jemals überleben, geschweige denn leben, lachen, lieben? Wenn du jemals gehst, du würdest mir alles nehmen. Ich brauche dich bei mir, bei uns. Remus, weißt du nicht, dass du alles Gute in meinem Leben bist? Wie soll ich ohne dich leben Remus? Verrat mir das, bitte.
Du kannst mich und die Kinder jetzt nicht einfach im Stich lassen. Das würde ich nicht überleben". Da bewegte sich etwas unter mir. Ich hob mein Kopf und sah, wie Remus langsam seine Augen aufschlug.