Hey ihr crazy freaks. Ihr seid doch alle verrückt. Über 5k reads! Ich hätte echt niemals gedacht, dass es mal so viele sein würden. 😲
Also nochmal, an alle die mich so lieb unterstützen, DANKE, ICH LIEBE EUCH IHR FREAKS!!!!❤❤
So, jetzt aber weiter 😆...ich werde es tun, Dad". Er sah mich mit einem undefinierbaren Blick an und nickte. Auch wenn diese Entscheidung mur sehr schwer viel, und ich dadurch vielleicht alles verlieren könnte, so tat ich es doch. ,,Victoria, hast du dir das auch gut überlegt?" fragte er besorgt und nahm mein Gesicht in die Hände. Ich seufzte. ,,Ja Dad. Es ist mir schwer gefallen, aber ich werde es tun. Ich schaff das schon Dad" antwortete ich mit fester Stimme. Ich war immerhin eine Snape, niemals wieder würde ich vor irgendetwas davonlaufen. Schiebt es auf meinen Stolz, meine Überzeugung, oder was auch immer. Ich hatte mir etwas in den Kopf gesetzt und würde die Aufgaben erfüllen.
Zeitsprung
Das Mal an meinem Unterarm war eigentlich ganz cool, ich mochte Schlangen sehr. Zwar tat es weh, als der dunkle Lord mir das Mal verpasste, aber auch nur kurz. Jetzt tat es nicht mehr weh. Das Mal würde sich immer weiter ausbreiten, hatte mir mein Dad gesagt.
Seitdem ich das Mal besitze, trage ich nur noch langärmlige Sachen. Es wäre viel zu riskant, Tshirts oder Tops anzuziehen.
Zu meiner Überraschung hatte Remus ganz neutral reagiert. Er meinte: ,,Victoria. Ich liebe dich. Egal was sein wird, es wird sich nie ändern, da hat das ganze Mate-Zeug nichts zu bedeuten. Ich werde hinter dir stehen, für immer". Ich bin ihm direkt in die Arme gesprungen. Remus John Lupin, der wundervollste Mann auf Erden. Andere hätten mich für meine Entscheidung gehasst, doch nicht Remus. Er stand hinter mir.
Heute Abend ist Vollmond. Das heißt Schulfrei! *whoop whoop* Dad würde Remus' Unterricht übernehmen. Die Gesichter von meinem Halbbruder und seinen Anhängern, alias Schlammblut Granger und Blutsverräter Weaslelby, konnte ich mir nur allzu gut vorstellen.
Ich hatte das Gefühl, dass heute Abend irgendwas passieren würde. Vielleicht hatte es etwas mit diesem Verräter Pettigrew zutun, der vor kurzem von Potter auf der Karte des Rumtreibers entdeckt wurde? Oder doch mit Sirius Black, alias Tatze? Ich wusste es nicht. Vielleicht täuschte ich mich ja.Und wieder einmal ein Kapitel.
Was denkt ihr, wie es weiter geht?
Schreibts in die Kommis👇👌😆😘