90

2.4K 104 49
                                    

Holy shit und dankeschön für eure ganzen Votes und die lieben Kommis. Und vor allem für die ganzen reads.
Ich denke, dass es nur noch 1 oder 2 Kapitel geben wird.
ABER: 
wollt ihr eine Fortsetzung? Wenn ja, dann schreibt eure Ideen und Wünsche in die Kommis.
Aber genug der Schwafelei, weiter gehts mit Kapitel 90!!!
ICH LIEB EUCH IHR CRAZY FREAKS!❤😘

Der Kampf war im vollen Gange. Überall starben Menschen. Eigentlich durften nur die volljährigen mitkämpfen, und dennoch kämpfte direkt vor mir Collin Greevy. Wie hatte er es geschafft, der Evakuierung zu entfliehen?! ,,Collin! Verschwinde von hier, sofort!" schrie ich, lief auf ihn zu, packte ihn am Arm und disapparierte mit ihm. Zuerst in die große Halle, doch dort wurde ebenfalls gekämpft. Also kämpfte ich mich mit ihm bis zum Geheimgang, der zur Evakuierung diente. Wir hatten zum Glück nur ein paar Kratzer auf dem Weg abbekommen. ,,Was fällt dir ein, Collin? Du hättest sterben können! Sei froh, dass du nur ein paar Wunden hast. Und jetzt verschwinde. Aberforth weiß bescheid". In dem Moment tippte mir jemand auf die Schulter. Genervt drehte ich mich um und blickte in ein alt bekanntes Gesicht. ,,Charlie? Was zum Teufel machst du hier?" ,,Ich habe gehört, dass Hogwarts angegriffen wird. Da ist es doch selbstverständlich, dass..... Victoria? Warum weintst du?". Ich, was? Remus, Fred, aber vor allem REMUS. Was, wenn er wirklich nicht mehr aufwacht? ,,Sag mal, hast du mir vielleicht irgendetwas zu sagen? Was ist das für ein Ring? Bist du etwa verlobt? Wer ist der glückliche? Wann ist die Hochzeit? Sind Kinder schon geplant?". Bevor er weiter reden konnte, stoppte ich ihn. ,,Erstens, ja ich bin verlobt. Mit Remus Lupin, er ist mein Mate. Und ja, wir haben Zwillinge. Aber, mein Verlobter ist verletzt und liegt in der großen Halle, wo übrigens auch gekämpft wird. Ach ja, mein Dad und auch Fred liegen dort verletzt. Also, ich werd mich jetzt in den Kampf begeben". Mit diesen Worten lies ich ihn stehen, apparierte auf den Schulhof und beseitigte ein paar Acrumantulas, die auf mich zu stürmten. Danach ging ich in die große Halle. Eigentlich wollte ich zu Remus und dann zu Dad, wurde aber von jemanden festgehalten. Als ich mich umdrehte, fand ich mich in ein paar Armen wieder. ,,Danke Tori". Ich sah auf und direkt in Freds Gesicht. ,,Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein! Hast du mich verstanden?! Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. ,,Tut mir leid Tori. Aber um mich hättest du dich nicht sorgen müssen, im Gegensatz zu..."

Sorry das dieses Kapitel gestern nicht mehr kam, aber ich war in der Notaufnahme, 3 Stunden lang!😑

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt