Tatze schliff gerade Blutsverräter Weasleby am Fuß in die heulende Hütte, als Remus und ich ein wenig im Wald spazieren waren. Überrascht sah ich Remus an. ,,Warum zieht Tatze gerade Weasley in die heulende Hütte?". Er sah verdutzt in die besagte Richtung. ,,Ich weiß es ni... Victoria, riechst du diese Ratte auch?". Jetzt da er es sagt, es riecht hier wirklich nach Pettigrew. Die Ratte, wegen der ich damals in diesem Waisenhaus gelandet bin, wegen der ich all die Schmerzen ertragen musste. Ehe ich darüber noch weiter nachdenken hätte können, trugen mich meine Beine so schnell wie möglich in die heulende Hütte.
,,Das ist eine Falle! Er ist der Hund! Er ist ein Animagus!" hörte ich Weasley panisch rufen. Denken die etwa immer noch, dass Tatze ein Massenmörder und Verräter sei? So ein Drachenmist. Sie redeten wirres Zeug und dann traten Remus und ich in den Raum.
Potter und seine Freunde schauten und geschockt an. Nach einer Weile reden meinte Tatze:
,,Mit dem Wahnsinn im inneren müsstet ihr euch ja bestens auskennen, nicht wahr Remus und Victoria?". Er lachte und Remus half ihm auf. ,,Du bist also die Tochter von Lily und Schniefelus?" ,,Hey! Nenne Dad ja nicht nochmal so!" rief ich wütend. ,,Hey hey. Ist ja schon gut kleine" ,,Jaja Tatze".
Potter und seine Anhängsel waren jetzt nur noch geschockter. ,,Victoria, wie kannst du ihm vertrauen? Er hat Mum und Dad verraten! Und dafür wird er büßen müssen!" ,,Boahr. Potter, jetzt chillen mal. Tatze, Sirius Black, war unschuldig in Askaban. Peter Pettigrew hat Mum und James verraten, nicht er" meinte ich genervt. Jedoch schenkte mir Potter kein Glauben. ,,Das ist eine Lüge. Peter Pettigrew ist tot" ,,Dad dachte ich auch, bis du mir gesagt hast, er wäre auf der Karte gezeigt wurden" mischte sich nun Remus ein und legte seine Hand an meine Taille. Gänsehaut breitete sich bei mir aus, es fühlte sich toll an, Remus' Hand zu spüren. ,,Dann muss die Karte eben gelogen haben!" meinte Potter trotzig, hallo? Wie alt ist der denn bitte? 3? 4? ,,Die Karte lügt niemals!" meinte nun Tatze empört. ,,Und jetzt, lasst uns ihn töten" sagte Tatze zu Remus und mir. ,,Nein!" rief Schlammblut Granger dazwischen und stellte sich vor Potter. ,,Granger, glaubst du echt, wir würden meinem Halbbruder töten? Wohl doch nicht so schlau, wie alle glauben? Huh? Wir reden von Pettigrew" ,,Ja, und er ist hier. Hier und jetzt, in diesem Raum. Komm raus, komm raus Peter!". Granger betrachtete Remus und mich misstrauisch, als wären wir Aliens oder so. ,,Die beiden sind Werwölfe!" rief sie und zeigte auf mich und Remus. Scheiß Schlammblut, so eine Petze. Weasleby bekam große Augen. ,,Harry, deine Schwester ist ein Werwolf, wusstest du das nicht?" ,,Doch, das wusste ich. Aber nicht, dass Professor Lupin auch einer ist".,,Wahrlich, Rache ist süß" meinte Dad und zeigte mit seinem Zauberstab in Tatzes Richtung. Dieser war ein wenig änstlich. Potter zog Hermines Zauberstab aus ihrer Tasche und richtete ihn erst auf Tatze und dann auf Dad. ,,Expelliarmus!". Dad flog nah hinten, wo ein altes kaputtes Bett stand, dass sofort einstürtzte. Wütend ging ich auf Potter mit erhobenem Zauberstab zu. ,,Wie kannst du es wagen, meinen Vater zu entwaffnen und zu verletzen?! Das wirst du bereuen!" ,,Victoria". Remus sprach mit ruhiger Stimme und legte seine Hand auf meine Schulter, um mich zu beruhigen, was auch klappte.
Remus und Sirius nahmen Weasleby die Ratte weg und jagten sie mit Zaubern. Was damit endete, dass Pettigrew seine Menschliche Gestalt annahm und mit dem Kopf in einem Loch in der Wand steckte. Ich musste mir ein Lachen schwer verkneifen, als Tatze und Remus ihn da raus holten. ,,Remus, ich bin dann mal an der frischen Luft. Es gibt hier nämlich jemanden, der mir zu viel Sauerstoff weg nimmt" sagte ich abwertend und deutete auf Pettigrew. Remus grinste mich an und nickte. Als ich draußen war fiel mir etwas ein. Also rannte ich so schnell ich konnte durch den Geheimgang zurück ins Schloss. Ausgerechnet heute musste ich den Trank vergessen!
Hey ihr freaks, ich bins wieder. Sorry für diese kleinen Abschnitte😅
Fragen, Wünsche, Ideen, usw. in die Kommis oder privat👌😊