So wütend ich auch war, genauso viel Angst hatte ich. Da stand er nun vor mir. Der Sohn von Mr. und Mrs. Dawson. Remus bemerkte mein Zittern und hielt meine Hand fest. Leicht streichelte er mit seinem Daumen über meinen Handrücken. ,,Soso. Du hast also einen Freund, Victoria?" fragte er abwertend. ,,Du elende, stinkende Ratte" zischte ich wütend und vergaß, wie viel Angst ich vor ihm hatte. Remus schien zu ahnen, dass ich mich verwandeln wollte, warum auch immer ich das konnte, denn er sah mich an und schüttelte den Kopf. Seufzend gab ich nach und holte einmal tief Luft. ,,Wo ist Dad?" fragte ich ihn, nachdem ich wieder meine kalte Maske aufgesetzt hatte. Er sah mich dreckig grinsend an, so wie damals jeden Tag um 3. Ich spannte mich an und drückte Remus' Hand fester. ,,Psshht. Alles wird gut" flüsterte Remus. ,,Dein Dad ist drinnen". Potter räusperte sich. ,,Im Brief stand etwas von Meister und Bla Bla Bla. Wer ist denn Ihr Meister?". Er lachte trocken auf. ,,Ach ihr unwissenden. Habt ihr denn noch nicht bemerkt, dass ich ein Todesser bin?" lachte er und zeigte uns das dunkle Mal auf seinem Unterarm. Potter zog scharf die Luft ein. So ein Weichei. ,,Und was braucht Voldemort?" fragte Potter. ,,Der dunkle Lord braucht Blut von euch beiden, mit Gewalt entnommen". Ich schnaufte empört. ,,Darauf kann er lange warten" meinte ich. Er sah mich wütend an. ,,Dann muss ich wohl deinen Daddy töten" ,,Vergiss es!" rief ich. ,,Lass deine dreckigen Finger von meinem Dad!". Er lachte und kam auf mich zu. Für meinen Geschmack etwas zu nah, und Remus ging es nicht anders. Denn Remus zog mich hinter seinen Rücken und knurrte ihn an.