Es war Ende April und ich hatte ein schlechtes Gefühl in der Magengegend. Ich hatte ein echt mieses Gefühl. Ich spürte, wie die Verbindung zu den Horkruxen und zu dem dunklen Lord schwächer wurde. Plötzlich begann das dunkle Mal zu schmerzen. Schnell brachte ich meine 2 Jungs in ihre Betten und sagte Remus bescheid. Dann apparierte ich zu Malfoy Manor. ,,Draco, was ist los?" fragte ich und sah den blonden, nicht gerade gut aussehenden Jungen vor mir. Er sah aus, als wäre er gefoltert worden und hätte Tagelang nichts gegessen. Alles in allem. Er sah richtig scheiße aus. ,,Du musst nichts sagen. Ich werde mal mit ihm ein ernstes Wörtchen reden" meinte ich ernst und zauberte Draco etwas zu essen und zu trinken her. ,,Danke" murmelte ich. Mit wütenden Gesichtsausdruck ging ich in den Saal, direkt auf meinen Patenonkel zu. ,,Was fällt dir ein, Draco zu foltern?! Hättest du das auch mit mir gemacht?! Du wirst dich bei Draco entschuldigen. Sofort! Oder du wirst dein blaues Wunder erleben! Du weißt nicht, welche Mittel ich habe, um jemanden zu erledigen. Da helfen dir auch Nagini oder die anderen Todesser nichts! Also los! Hop Hop. Geh dich sofort bei Draco Malfoy entschuldigen!". Jeder im Saal sah mich erschrocken an. Selbst der dunkle Lord schluckte hörbar. Meine Hände hatte ich zu Fäusten geballt und diese zitterten. Nach einer Weile des Schweigens nickte er. Jetzt war ich überrascht. Der dunkle Lord hörte auf mich? Ich muss ja ziemlich böse geklungen haben. ,,Draco!" rief ich. Mit gesenktem Kopf kam er herein. Lächelnd deutete ich ihm, näher zu kommen. Was er auch zögerlich tat. Als er neben mir stand, stand auch der dunkle Lord auf. ,,Ich...ähm. Victoria, wie macht man sowas?". Innerlich gab ich mir einen fetten Facepalm. ,,Ganz einfach. Man sagt, dass es einem leid tut und gibt ihm die Hand oder man umarmt ihn" meinte ich etwas genervt. ,,Ähm, es tut mir leid, Draco" sagte er und streckte Draco die Hand hin. Zögerlich ergriff Draco diese. Bellatrix rieb sich ungläubig die Augen, wofür sie mit einem Voldy-Blick gestraft wurde. Dann räusperte der dunkle Lord sich und dann begann die Sitzung/Versammlung. Auch Dad kam jetzt herein. Voldy wollte ihn erst bestrafen fürs zu spät kommen, wie diese Lehrer es immer taten, wenn man zu spät in den Unterricht kam oder wie die Muggle im Waisenhaus damals. Doch ich räusperte mich und der dunkle Lord schwieg. Dad sah verwirrt zwischen mir und Voldy hin und her, setzte sich dann jedoch neben mich. ,,Hallo Daddy" meinte ich und umarmte ihn kurz. ,,Hallo Prinzessin, wie gehts dir und den Kindern?" ,,Sehr gut und dir?" ,,Passt schon". Voldy erhob sich. ,,Wir gehen morgen nach Hogwarts".
Es geht langsam dem Ende zu😈