Es würde also doch zu einem Krieg kommen. Das konnte ich mir schon denken, außerdem hatten mich meine Träume ja schon gewarnt. ,,Entschuldigt ihr mich? Ich muss nach Hause zu meinen Kindern" meinte ich etwas bedrückt. Was wäre, wenn ich oder Remus den Krieg nicht überleben würden? ,,Natürlich. Geh nur Victoria. Severus, du wirst deine Tochter begleiten. Aber Victoria, ich will deine Kinder wenigstens mal sehen, schließlich bin ich ja dein Patenonkel" meinte der dunkle Lord leicht grinsend. Aber er hatte recht. Also zauberte ich ein Bild der beiden und reichte es dem dunklen Lord. Er lächelte und bedankte sich. Bei dem Wort 'danke' staunten wieder einige Todesser. Dann nahm ich Dads Arm und wir apparierten. Ich verabschiedete mich von Dad mit einer Umarmung und er verschwand wieder. Dann ging ich rein. ,,Remus?" fragte ich vorsichtig und ging in die Küche. Dort saß er auf einem Stuhl und schlief. Sanft berührte ich ihn an der Schulter. Müde schlug er seine Augen auf und sah mich an. ,,Hey" flüsterte ich. Er gähnte, stand auf und zog mich in eine Umarmung. ,,Hey" flüsterte er zurück. ,,Remus? Ich muss dir was sehr wichtiges erzählen" meinte ich etwas nervös. ,,Die Todesser gehen morgen nach Hogwarts. Es wird einen Krieg geben, Remus". Er drückte mich von dich weg und sah mich schockiert an. ,,Bitte sag, das ich mich verhört habe". Doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Du wirst nicht mitkämpfen. Du wirst bei den Kindern bleiben und fliehen. Hast du mich verstanden?". Empört sah ich ihn an. ,,Nein! Und wenn dann nur mit dir zusammen. Wir beide wissen, dass diese Trennung zu sehr schmerzen würde. Ich werde kämpfen, wenn du kämpfst. Keine Widerrede" meinte ich ernst und sah ihn mit dem typischen Snape-Blick an. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich ihn überreden können. Die Kinder würden in der Zeit bei Lyall bleiben. Für den Fall, dass Remus und ich sterben, kommen die Kinder zu ihren Paten.
Am nächsten Tag, Beginn der Schlacht um Hogwarts
Remus und ich standen Hand in Hand in einem der Gänge Hogwarts und sahen nach draußen. Die Todesser versuchten, den Schutzwall, den wir aus mehreren Schutzzaubern erstellt hatten, zu durchbrechen. Irgendwann funktionierte das auch und sie stürmten nach vorn. Nach und nach kamen immer mehr Todesser ins Schloss.
Der Krieg hatte begonnen...Sorry, das hier scheints nicht gespeichert zu haben, also nochmal
Nach Beendigung dieser Geschichte hatte ich vor, eine Fortsetzung zu schreiben. Es würde dann wahrscheinlich zum größten Teil um die Zwillinge gehen. Sagt mir bitte, ob ihr eine Fortsetzung wollt. Wenn ja, habt ihr Wünsche oder Ideen dafür?