26

4.6K 179 35
                                    

In der Freistunde wurden die Zwillinge, Montague und ich in Dumbledores Büro gebeten. ,,Weißt du, was wir jetzt schon wieder angestellt haben?" fragte Fredich, als wir vor dem Wasserspeier standen. ,,Wenn es um den Klodeckel geht, ich wars nicht alleine!" meinte George und hob abwehrend die Hände. ,,Wissen wir" meinte ich Augen verdrehend und sagte das Passwort: Zitronenbrausebonbons. Der Wasserspeier schob sich zur Seite und gab eine Wendeltreppe nach oben frei. Montague klopfte an die schwere Eichentür und Dumbledore rief uns herein. Drinnen saß Dumbledore an seinem Schreibtisch und auf dem Stuhl davor saß ein Junge, der sehr stark nach Werwolf roch. Er stand auf und sah uns an. ,, Ms. Snape, Mr. Montague, Mr und Mr. Weasley, das ist ihr neuer Mitschüler Jackson Avram. Er wird für dieses Schuljahr an unsere Schule wechseln. Er kommt aus Rumänien und ich würde Sie bitten, ihm zu helfen wo es nur geht". Montague und die Zwillinge sahen mich an. Kurz checkte ich Jackson ab und nickte ihnen dann zu. ,,Natürlich Sir. Sie wissen, dass er ein..." ,,Werwolf ist? Ja, darüber bin ich informiert. Und gerade deswegen würde ich Sie bitten, ihn jeden Vollmond zur heulenden Hütte mitzunehmen" ,,OK Sir, wir machen es" ,,Ach ja. Mr. Avram wird in das Haus Slytherin eingeteilt, und er hat den gleichen Stundenplan wie Sie beide" er deutete auf mich und Montague. Dann durften wir gehen. ,,Hey, ich bin Graham Montague und das sind Victoria Snape, Fred und George Weasley. Victoria ist auch ein Werwolf" ,,Das habe ich schon gerochen" hauchte er an mein Ohr. Er sah zwar ziemlich gut aus, aber er schien ziemlich arrogant zu sein. Gefällt mir. ,,Sie ist auch die Tochter unseres Hauslehrers. Also sei nett zu ihr" ,,Ich bin immer nett" sagte er an mich gewandt und zwinkerte mir zu. Durch sein weißes Hemd sah man deutlich sein ausgeprägtes Sixpack. ,,Gefällt dir was du siehst?" ,,Ja, schon. Und gefällt dir was du siehst?" fragte ich ihn zurück. Er nickte grinsend und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Wofür er von den Zwillingen und Montague einen bösen Blick einfing. Doch er schmunzelte nur darüber. Wir gingen durch das ganze Schloss und zeigten ihm alles. Außer die Geheimgänge, natürlich nur den bei der Weide. Als wir bei der peitschenden Weide ankamen, fragte er, was wir hier wollten. ,,Dir den schnellsten Weg zur heulenden Hütte zeigen. Dort werden wir uns mit noch jemanden verwandeln. Sein Name ist Remus Lupin. Er ist ein sehr sehr guter Freund, schon seit Jahren. Also wehe, du benimmst dich nicht" meinte ich zu Jackson der hinter uns herlief. Ich spürte seine Blicke auf meinem Arsch. ,,Wer hat dir erlaubt, dahin zu glotzen?" fragte ich und blieb stehen, sodass er in mich rein lief. Ihn störte es nicht. Er packte mich an der Hüfte und legte den Kopf auf meine Schulter. Ich konnte seinen angenehmen Geruch wahrnehmen. ,,Nimm deine Finger weg von ihr" kam es plötzlich hinter uns. Remus knurrte ihn an und zog ihn von mir weg. Er sah mich und die anderen fragend an. ,,Mr. Lupin, das da ist Jackson Avram. Er ist für dieses Schuljahr an unserer Schule und wir sollen Babysitter für ihn spielen" meinte Fred und deutete auf Jackson. Remus war immer noch wütend und wollte wieder auf Jackson losgehen, doch ich ging dazwischen. Bevor noch jemand verletzt wurde. Ich legte meine Arme um seinen Oberkörper und drückte ihn fest an mich. Es fühlte sich so richtig an. Wieder war dieses Gefühl da. Es fühlte sich so verdammt gut an und ich hätte ihn am liebsten nie wieder losgelassen. Doch dies ging leider nicht. Dann fragte Jackson etwas, worauf ich leider keine Antwort wusste. ,,Ist er etwa dein Mate?"...

Danke für die Ideen :-) und auch für die 1,42k reads 😆😆😆 ich hätte am Anfang nie gedacht, dass es mal so viele werden.
Ich werde eine Rolle 'verlosen'. Wer sie möchte, der schreibt mir:
Vor- und Nachname:
Alter:
Haus:
Animagus:
Patronus:
Freunde:
Feinde:
Haustier:
Blutstatus:
Andere Besonderheiten:
Charakter:

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt