83

2.5K 109 38
                                    

,,Du bist zu schön um wahr zu sein, Ich kann meine Augen nicht von dir lassen, Victoria. So lange sind wir jetzt schon zusammen, haben sogar schon 2 Kinder. Eigentlich ist unser Glück perfekt. Ich hätte mir niemals erträumen können, wie schön das Leben mit dir doch ist. Entschuldige, neben der Art wie ich starre gibt es nichts Vergleichbares.
Der Blick von dir lässt mich schwach werden, da fehlen einem die Worte.
Aber wenn du genauso fühlst wie ich, bitte lass mich wissen, dass es wahr ist. Lass mich wissen, dass du genauso fühlst. Du solltest wissen, dass ich dank dir lachen kann. Du hast mich gelehrt, wieder das Leben zu genießen. Du machst mich einfach nur mehr als glücklich. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, abgesehen von unseren Kindern. Ich werde dein Luftkissen sein, du kannst mein Destiny's Child in dieser Szene sein.
Also strapaziere es nicht, weine nicht, wir brauchen keine Flügel um fliegen zu können. Nimm einfach meine Hand.
Solange du mich liebst könnten wir hungern, könnten wir obdachlos sein, könnten wir pleite sein. Solange du mich liebst werde ich dein Platin sein, werde ich dein Silber sein, werde ich dein Gold sein. Also bitte nimm diesen Ring an und heirate mich. Denn ohne dich kann und will ich nie wieder sein. All die male, als wir getrennt von einander waren, zerbrach mein Herz in Millionen kleine Stücke, die alle noch mal in der Mitte brachen. Willst du mich zum glücklichsten Mann der Welt machen und diesen Antrag annehmen?". Während seiner Rede war er auf die Knie gegangen und hatte eine kleine Schachtel aus seiner Hose geholt. Er öffnete sie und darin befand sich ein wirklich schöner Ring. Tausende von Glückstränen flossen über mein Gesicht. Ich nickte und rief überglücklich ,,Ja!". Dann fiel ich ihm um den Hals. ,,Ich liebe dich auch so sehr, Remus. Natürlich möchte ich dich heiraten" flüsterte ich und er lächelte, hob mich hoch und drehte uns kurz im Kreis. Dann steckte er mir den Ring an und küsste mich so liebevoll und voller Gefühl. In diesem Moment dachte ich, dass niemals irgendetwas unser Glück brechen konnte. Doch bald sollte sich heraus stellen, dass nichts ist, wie es scheint.

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt