77

2.6K 113 41
                                    

,,Wenn du es ihnen erst morgen sagen willst, dann wissen sie schon längst bescheid". Ich drehte mich zu Remus um und nickte. Er hatte recht. Mein Entschluss stand fest. ,,Hast du noch etwas Flohpulver da?". Er nickte, holte ein kleines Säckchen aus einer Schublade und gab mir dieses. Ich nahm mir etwas Flohpulver aus dem Säckchen und trat an den Kamin. Remus gab ich noch schnell einen Kuss und flohte zu Malfoy Manor, wo sich der dunkle Lord niedergelassen hat. ,,Victoria?!". Ich lachte über Narzissas Reaktion und begrüßte sie. ,,Hallo Narzissa. Wie geht es dir und den anderen?" ,,Uns geht es gut, bis auf Draco, er ist noch etwas, naja, du weißt schon" ich nickte. ,,Warum bist du hier, Victoria? Es gibt doch sicherlich einen Grund" ,,Allerdings. Ich habe heute etwas erfahren und nun ja, ich finde, ihr solltet es auch erfahren" ,,Ist etwas passiert?" ,,Nein, naja, indirekt. Es ist aber wirklich nichts schlimmes, hoffe ich". Nachdenklich sah sie mich an und bat mich, ihr zu folgen. Sie nahm ein Tablett, wo Getränke drauf standen, und ging vor raus. Als wir in dem Saal ankamen, saßen der dunkle Lord, Draco und Montagues Eltern da. Lucius war nicht mit dabei, da er in Askaban saß. ,,Ah, Victoria. Was führt dich zu uns?" fragte mich der dunkle Lord, der aufgestanden war, als ich hinter Narzissa eintrat. Seine Manieren hatte er ja noch, das durfte man nicht vergessen. ,,Nun, mein Herr, ich habe etwas zu sagen" ,,Nun denn, fahre fort". Ich holte tief Luft. Narzissa stellte die Getränke ab und strich mir beruhigend über den Rücken. ,,Ich bin schwanger und deshalb bitte ich euch, My Lord, mit den Aufträgen für die 9 Wochen gnädig zu sein, da es nicht gut für das Kind wäre" sprach ich und atmete erleichtert auf, als der dunkle Lord anfing fröhlich zu lachen. Zugegeben, es kam nicht oft vor, dass der dunkle Lord lacht, aber so sah er wenigstens etwas freundlicher aus. ,,Das ist ja wunderbar!" rief er freudig und kam zu mir gelaufen. Was er als nächstes tat, ließ mich erstarren. Er...er umarmte mich. Und...und ich war noch nicht tot?! ,,Aber warum denn nur für 9 Wochen? Dauert eine Schwangerschaft nicht 9 Monate?" ,,Bei Menschen ja, aber da ich ein Werwolf bin, dauert es nur 9 Wochen" erklärte ich Narzissa, nachdem der dunkle Lord mich losgelassen hatte. Draco kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich ebenfalls. ,,Glückwunsch Victoria, kann ich kurz mit dir reden?". Ich nickte. ,,Entschuldigt ihr uns für einen kleinen Moment? Draco wird gleich wiederkommen". Der dunkle Lord nickte, immer noch mit einem lächeln auf dem Gesicht. Dann ging ich mit Draco auf sein Zimmer. ,,Was gibts Draco? Ist alles in Ordnung?" ,,Ich...

Bin ich nicht lieb?😆😈
Was denkt ihr, will Draco ihr sagen, oder sie fragen?

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt