20

5.2K 188 6
                                    

Es ist nun schon wieder eine ganze Weile vergangen, naja, um ehrlich zu sein 3 Wochen. Heute wurde ich von Dad abgeholt. Na gut, Dad und Dumbledore. Schließlich kann nur der Schulleiter nach Hogwarts apparieren. Aber eine Frage beschäftigte mich, warum... ,, Hallo Victoria. Bereit?". So holte mich Dad aus meinen Gedanken. Er nahm die kleine Reisetasche, die er mir mal vorbei gebracht hatte. ,,Ja Dad". Zu dritt apparierten wir zurück nach Hogwarts. ,,Severus. Du wirst mit Victoria den verpassten Stoff nachholen. In Ordnung?" ,,Ja Sir" antworteten mein Dad und ich im Chor. Dumbledore nickte lächelnd und verschwand dann in seinem Büro.

Zeitsprung

Der Stoff, den ich verpasst hatte, war relativ leicht, wehalb wir auch schnell damit durch waren. Ich durfte auch wieder am normalen Unterricht teilnehmen. Zuerst hatten wir mit den Gryffindors zusammen Verwandlung. Ich saß zu meinem Leidwesen neben Fred und George. Na das konnte ja heiter werden. ,,Hey, wo warst du die ganze Zeit?" fragte mich George. Ich dachte, dass auch Fred einen Kommentar ablassen würde, doch er lachte nur. ,,Was ist so lustig?" ,,Charlie hat uns alles erzählt, aber George hat bestimmt mal wieder nicht zugehört" lachte er weiter. Ich schüttelte genervt den Kopf und hörte weiter McGonagall zu. Ich versuchte es jedenfalls. ,,Also Victoria. Würdest du uns bei etwas helfen?" fragte mich Fred. Ich sah ihn Augen verdrehend an. ,,Und bei was?" ,,Wir brauchen" ,,Nachhilfe in Zaubertränke" beendete George Freds angefangenen Satz. Typisch Zwillinge. ,,Mr. Weasley, wollen Sie der Klasse etwas sagen?" fragte McGonagall streng und sah uns durchdringend an. So hatten sie mich im Waisenhaus auch immer angeschaut, wenn ich irgendetwas gesagt hatte. ,,Ms. Snape. Geht es Ihnen nicht gut?" ,,Geht schon. Ist nicht weiter wichtig. Tut mir leid Professor McGonagall". Sie nickte und führte den Unterricht fort. ,,Also, hilft du uns?" ,,Bitte Victoria". Genervt verdrehte ich die Augen. ,,Na schön" ,,Gut. Während der Mittagspause treffen wir uns vor der Tür. OK?" verwirrt nickte ich. Warum in der Mittagspause? Dad wird sich dann sicherlich wundern, warum ich nicht da bin. Er wird nach mir suchen. Glaube ich jedenfalls.

So, i'm sorry. Aber ich hatte eine kleine familiäre Angelegenheit, weshalb ich nicht geupdated habe.
Was denkt ihr, brauchen die Zwillinge wirklich Nachhilfe in Zaubertränke oder haben sie etwas anderes vor?

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt