Am Abend, pünktlich um 8, stand ich vor Dads Büro und klopfte an. ,,Herein" kam es monoton von innen. Ich öffnete die Tür und trat ein. Nun sah Dad von den Tests der Schüler auf und blickte mir lächelnd entgegen. Mit mulmigen Gefühl erwiderte ich das lächeln und setzte mich zu ihm an den Schreibtisch. ,,Du solltest mich doch sprechen Dad" meinte ich zögerlich, woraufhin er nickte und die Feder aus der Hand legte. ,,Nun ja" sagte er etwas nervös, was mich noch unsicherer machte. ,,Dumbledore hat mir etwas gesagt, ich bin selber davon nicht so richtig begeistert" erzählte er weiter. Oh man, hatte er das mit mir und Remus rausgefunden? Bitte nicht... ,,Naja, Dumbledore war der Meinung, du, naja, könntest mir vielleicht bei meiner Mission helfen, als doppel-Spion" meinte er kleinlaut. Ich war baff. Ich sollte das selbe tun, wie mein Vater? Dem dunklen Lord dienen und gleichzeitig ausspionoeren? Dann müsste ich ja zu einem Todesser werden. Ich würde nur noch langärmlige Oberteile tragen können, solange ein Zauberer oder eine Hexe in der Nähe ist. Ich meine, natürlich hat das auch Vorteile. Ich würde somit etwas gutes für Hogwarts tun und die Spur würde von mir genommen werden, somit könnte ich zaubern was und wann ich will, ohne das Ministerium im Rücken zu haben. Außerdem könnte ich mich an den Mugglen rächen. ,,Victoria? Wie gesagt, ich bin selber nicht davon begeistert, aber Albus meinte, dies wäre eine gute Idee. Es liegt an dir".
Ich dachte weiter darüber nach. Was würde Remus dann von mir denken? Natürlich hatten wir diese Mate-Verbindung, aber das hieß ja nicht, dass er sich nicht von mir abwenden würde, auch wenn es uns beide kaputt machen würde. Aber Dad tat es ja auch schon seit Jahren. Ich holte ein paar mal tief Luft. Atmete ein und wieder aus, sodass sich meine Gedanken ordneten und ich wieder klar denken konnte. Mein Puls wurde auch wieder normal. ,,Ich habe mich entschieden, ich werde..."...Sorry😅😆 was denkt ihr, wie wird sie sich entscheiden?
Hab euch lüüb ihr freaks😊😘😆