71

3K 141 53
                                    

Remus' Sicht

Wie gerne ich ihr jetzt ein paar reinhauen würde. Dann würde ich zwar Ärger mit dem Ministerium bekommen, doch das war mir völlig egal. ,,Sie sind Umbridge, diese völlig inkompetente Pinke Kröte, die meine Mate mit einem Crutiatus gefoltert hat?! Wie konnten Sie es wagen?! Wenn Sie sie auch nur einmal berühren, dann sind Sie tot. Ich werde Sie bis zu ihrem Tod foltern. Sie würden sich wünschen, nie geboren worden zu sein!". Zum Ende wurde ich immer lauter und knurrte. ,,Bei Ihrem Krötengesicht bekomm ich Aggresionen" knurrte ich weiter und wollte ihr gerade eine scheuern, als meine Hand festgehalten wurde. ,,Lupin, nicht zu dolle zuschlagen, ich will auch noch" meinte Severus. Widerwillig nickte ich und schlug auf ihr hässliches Kröengesicht ein. Dann spuckte ich auf ihre pinken Schuhe. ,,Ich geh wieder zu Victoria, viel Spaß noch Severus" ,,Danke Lupin. Und wehe du tust meiner Tochter noch einmal weh. Sie hat Tagelang nicht gelacht oder gegessen". Ich nickte und warf noch mal einen Todesblick mit Werwolfaugen auf Umbridge ihr blutiges Gesicht. Severus ging an sie an zu schreien und ich machte mich auf den Weg zu meiner Mate. Je näher ich ihr kam, desto mehr beruhigte ich mich.
Ich setzte mich auf einen Stuhl neben dem Bett, auf dem Victoria lag, nahm ihre Hand in meine und legte meinen Kopf auf ihren Bauch. ,,Victoria, ich weiß, du sagtest, du brauchst Zeit. Und ich wollte dir so viel Zeit, wie möglich geben. Aber ich spürte deinen Schmerz, all die Zeit.Ichh weiß, dass ich falsch gehandelt habe und dadurch dein Herz zerrissen habe. Ist es das was Teufel machen? Ich habe dich runtergezogen, dorthin wo nur Narren freiwillig hingehen. Ich habe den Engel in dir erschüttert. Das wollte ich nie, bitte glaub mir. Es tut mir alles so verdammt schrecklich leid. Es ist unverzeihlich, ich habe deine Seele gestohlen und verbrannt. Ist es das, was die Dämonen in mir machen? Sie herrschen über das Schlechteste in mir, zerstören alles.
Sie bringen Engel wie dich zu Fall.
Victoria, ich liebe dich und werde dies tun, bis ich sterbe und noch länger. Ich verstehe es, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, auch wenn ich es nicht hoffe. Ich würde für dich kämpfen, ich würde für dich lügen.
Gehe auf Stacheldraht für dich, ich würde für dich sterben. Wenn du in meine Augen siehst, dann wirst du erkennen, wie viel du mir bedeutest, Victoria, ich liebe dich". Während ich dies sagte, liefen mir ein paar Tränen über die Wange. Meine Augen waren geschlossen.
Da nahm ich eine kratzige Stimme wahr. ,,Ich liebe dich auch, Remus". Ich hob meinen Kopf und legte meine Lippen auf ihre.

DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt