Krass, schon das 80. Kapitel😮😆
Danke für eure Unterstützung❤😘
Also, das war echt schwer, Namen für die Zwillinge zu finden😅 Vielen Dank für eure vielen Vorschläge. Die Namen werden aber erst im nächsten Kapitel verraten😆Nachdem wir uns vom Arzt verabschiedet hatten, gingen wir erst mal nach Hause. Dort kochte Remus uns einen Tee. ,,Das hätte ich echt nicht gedacht" sagte Remus und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. ,,Ich ehrlich gesagt auch nicht" gab ich leicht lächelnd zu.
Wir redeten noch eine Weile über verschiedene Namen, die wir unseren Söhnen geben könnten. Jedoch kamen wir zu keinem richtigen Ergebnis. Also beschlossen wir, unsere Verwandten und Freunde um Hilfe zu bitten.
Den restlichen Tag machten wir uns gemütlich und schauten zusammen ein paar Filme an, die Remus als DVD da hatte. Jedoch wurde ich nach der 2. DVD müde, sodass ich auf Remus' Schoß einschlief.
Als ich meine Augen das nächste Mal aufschlug, war es hell und ich lag neben Remus im Bett. Sanft küsste ich ihn kurz und wollte aufstehen, wurde jedoch von Remus zurück gezogen. ,,Bleib im Bett" murmelte er und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich schmunzelte und blieb ihm zu liebe noch etwas liegen.
Doch mit der Zeit bekam ich Hunger und stand, trotz Remus' Widerspruch, auf.
Als ich fertig angezogen und geduscht in der Küche stand und mir ein Nutellabrötchen machte und Kaffee kochte, klingelte es an der Haustür. Verwirrt ging ich zur Tür und öffnete diese. Und wer stand davor? Meine Chaos-Zwillinge. ,,Hey ihr beiden". Fred schloss seine Augen und roch. ,,Hmmm. Kaffee. Bekomm ich auch was?" ,,Na klar Freddie. Kommt doch rein". Lächelnd umarmten sie mich und liefen rein zur Küche. Als ich die Tür schließen wollte, hörte ich ein 'plop'. ,,Und was ist mit mir?" hörte ich Draco fragen. Lächelnd begrüßte ich ihn und ließ ihn rein. Zusammen frühstückten wir. Ich hatte noch ein paar Brötchen mit Nutella gemacht. ,,Wo ist eigentlich Moony?" fragte George, nachdem er sich ein Brötchen nahm. Schmunzelnd trank ich einen Schluck. ,,in 1...2..." ,,Das ist aber meine Nutella" ertönte Remus' Stimme an im Flur. Wir vier fingen an zu lachen. ,,Guten Morgen Remus" meinten Fred, George und Draco. Ich stand von meinem Stuhl auf, ging zu Remus, der am Türrahmen lehnte und begrüßte ihn mit einem Kuss. Dann setzten wir uns wieder an den Tisch und auch Remus nahm sich ein Brötchen und trank eine Tasse Kaffee.
'Victoria?'. Fragend sah ich zu Remus. 'Was ist?' 'Du wolltest sie doch was fragen'. Stimmt. *Facepalm*. ,,Ähm, ihr drei, Remus und ich wollten euch fragen, ob ihr die Paten werden wollt? Also ihr drei und Graham Montague?" fragte ich vorsichtig. Sofort fingen die drei an zu grinsen. ,,Natürlich" sagten die drei im Chor. Was nebenbei gesagt, echt lustig klang. ,,Da wäre noch etwas" fing ich an. ,,Es werden Zwillinge" beendete Remus. ,,Seelenverwandte!" riefen Fred und George grinsend. Auch Draco fing an zu lachen. ,,Habt ihr schon Namen?" frage Draco, nachdem wir uns alle beruhigt hatten. Remus und ich schüttelten den Kopf. ,,Nein, wir konnten uns nicht wirklich auf 2 Jungsnamen einigen" meinte Remus und lachte. Einige Minuten später klingelte es wieder an der Tür. Ich stand auf und öffnete diese. Diesmal standen aber Dad und Montague davor. ,,Hey Dad, hey Graham" sagte ich lächelnd und umarmte die beiden. ,,Hey Prinzessin. Dieser Junge Mann hier, wollte dich unbedingt wiedersehen" ,,Hey kleine" meinte Graham grinsend. ,,Kommt doch rein. Es gibt Neuigkeiten". Die beiden folgten mir in die Küche, wo Remus, Fred, George und Draco sich um die Nutellabrötchen stritten, da nur noch 2 übrig waren. ,,Hey!" rief ich und alle wurden Still. Die anderen begrüßten sich nun auch. ,,Hier Dad, Graham" meinte ich und gab ihnen die 2 Nutellabrötchen. Sie bedankten sich, während die anderen schmollend die Arme verschränkten.
Remus und ich erzählten Dad und Montague, dass es Zwillinge werden würden. Auch die beiden freuten sich. Ich frage Graham, ob er auch ein Pate sein wollte, zusammen mit den Zwillingen und Draco. Glücklicherweise stimmte er zu.