Stupor! Expelliarmus! Protego! Avada Kedavra! Überall ertönten die verschiedensten Flüche und Zauber. ,,Stupor!" rief ich und rannte weiter. 'Remus. Wo bist du?' 'Dritter Stock. Wo bist du?' 'Auf dem Weg nach draußen' 'Ich beeile mich. Bin gleich da' 'Ich liebe dich Remus' 'Ich liebe dich auch, Mate'. Grinsend versteckte ich mich hinter einer der Säulen und wartete auf Remus. Ich sah, wie Draco gerade ein Versteck suchte, bis er mich entdeckte. Schnell rannte er zu mir. ,,Draco, alles in Ordnung?". Erschöpft nickte er. ,,Passt schon. Wo ist dein Verlobter?". Gerade in diesem Moment kam Remus aus der Tür gerannt. Er blutete aus der Nase und hatte mehrere Schrammen in Gesicht und an den Armen. ,,Da ist er" meinte ich und rannte sofort auf ihn zu, um ihm zu umarmen. ,,Gehts dir gut, Victoria?" ,,Ja, mir schon. Und dir? Deine Nase sieht schlimm aus. Warte". Ich richtete mein Zauberstab auf seine Nase und sie hörte auf zu bluten. ,,Draco, bei dir auch alles in Ordnung?" fragte Remus nun Draco, der neben mir auftauchte. ,,Alles gut, und bei dir?" ,,Auch". Zusammen kämpften wir weiter. Bis ich durch eines der Fenster sah, wie Fred, George und Percy redeten und ein Todesser, den ich von hier aus nicht richtig erkannte, hinter ihnen auftauchte. Shit! Ich apparierte schnell zu den drei Jungs. Der Todesser sprach irgendeinen Zauber, den ich durch den Lärm nicht hörte, und die Decke stürzte ein. Direkt über Fred. ,,Fred! Pass auf!" schrie ich und wollte ihn zur Seite stoßen, doch ich war zu spät. Vor lauter Schock hatte er sich nicht bewegen können. Nun lag er unter den Trümmern. ,,Freddie! Komm schon! Tu mir das nicht an!" rief George verzweifelt und versuchte die Brocken von Freds Körper zu heben. Percy und ich halfen ihm. Jedenfalls versuchten wir es, doch die Steine waren einfach zu schwer. Nur wenige hatten wir wegbekommen. Wenigstens war die Hälfte von Fred frei. Nur seine Beine waren bedeckt. Schnell fühlte ich seinen Puls. ,,Und? Lebt er noch? Sag mir, dass er lebt!". Ich seufzte und sah die beiden an. ,,Er...