Dad stand auf und lief zu mir. ,,Was hat Lupin getan?" zischte er wütend und nahm mich in den Arm. ,,Er...er hat mich geschlagen" ,,Na warte. Wenn der mir in die Quere kommt. Ich werde es wie einen Unfall aussehen lassen!" ,,Dad, er ist es nicht wert" schluchzte ich. Ich folgte Dad an den Lehrertisch und lehnte mich an seine Schulter. Dumbledore fuhr fort und wurde ein weiteres mal unterbrochen. Aber diesmal nicht von mir, sondern von Umbridge. Ich sah während ihrer Rede zu Fred und George, und hörte, wie sie sich lustig über sie machten. Vor allem als sie sagte, dass wir alle gute Freunde werden würden. Das glaubt aber auch nur sie. Niemals würde ich mich mit so einer pinken Kröte anfreunden. Dann würde ich eher dem dunklen Lord die Füße küssen. Als sie dann endlich ihre Pinke Klappe hielt, eröffnete Dumbledore das Buffet. ,,Ich habe keinen Hunger, ich geh schon mal in meine Gemächer, gute Nacht Dad" ,,Na schön, schlaf gut Prinzessin". Ich umarmte ihn und verschwand in meine Gemächer. Auf meinem Schreibtisch lag ein Zettel. Neugierig drehte ich ihn um und las.
Victoria, es tut mir so wahnsinnig leid. Ich habe noch nie eine Frau geschlagen. Ich wollte das nicht. Mein Wolf hatte kurz die Kontrolle über mich gewonnen. Bitte, Victoria, ich liebe dich doch. Es zerreißt mich von innen heraus. Es tut mir so unendlich leid. Bitte, können wir noch einmal reden? Ich verspreche dir, dass es nie wieder passiert. Wenn du möchtest, werde ich für immer fortgehen, wenn dich das glücklich macht. Victoria, ich weiß nicht, wie ich das jemals wieder gut machen kann. Aber ich werde die Hoffnung niemals aufgeben. Ich werde jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde zu Gott beten, dass du mir verzeihst. Wenn du jedoch mir noch eine Chance gibst, dann komme bitte heute um Mitternacht auf den Astronomieturm. Ich werde dort auf dich warten, egal ob du kommst oder nicht. Vergiss bitte eines nicht. Ich liebe dich.
Dein Remus.