Glücklich saß ich mit Remus, Draco, Graham, Fred und George in Remus' Wohnzimmer, wartend auf Lyall und Dad. Draco und Fred spielten die ganze Zeit mit den kleinen, was unglaublich süß aussah. Dennoch wusste ich nicht, warum Remus sie alle eingeladen hatte. Als ich ihn danach fragte, wurde er nervös und wechselte das Thema. ,,Tori, er hat die selben Augen wie du, aber alles andere gleicht eher Remus" meinte Fred schmunzelnd. ,,Ja, Michael hat die selben Augen wie ich, aber Gabriel hat Remus'. Dafür das selbe lächeln wie ich" erwiderte ich lächelnd und die anderen stimmten mir zu. Da klopfte es auch schon an der Tür. Remus öffnete diese und herein kamen unsere Väter. Wir begrüßten uns alle. ,,Was gibt denn so wichtiges? Erst hören wir 2 Wochen lang nichts von euch und jetzt sollten wir dringend vorbei kommen? Irgendwas stimmt doch da nicht" meinte Dad etwas gestresst. Vermutlich wegen dem dunklen Lord. ,,Dad, stress hire nicht so rum, sonst bekommen die kleinen das mit. Das möchte ich nicht" meinte ich deswegen tadelnd und tatsächlich beruhigte sich mein Dad etwas. ,,Ja OK, tut mir leid". Ich nickte zufrieden und ging in die Küche, um das Essen fertig zu machen. Als das dann auch erledigt war, rief ich alle zum Essen. Graham und Draco deckten schnell den Tisch und dann begannen wir, zu essen. Remus jedoch stocherte nur Gedankenverloren in seinem Essen herum. 'Remus? Alles in Ordnung?'. Er schreckte hoch und sah mich verlegen an. 'Jaja, war nur in Gedanken' 'Ich weiß'. Ich grinste und aß weiter, wurde aber von Remus verträumt angesehen. Auch die anderen bekam das mit und grinsten nun alle. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf. ,,Remus, iss jetzt was, oder muss ich dich dazu zwingen?". Wieder erwachte er aus seiner Trance und aß etwas. Nach dem Essen räumten Draco und Graham wieder ab und ich stillte meine Babys. Danach machten beide ein Bäuerchen und ich legte sie schlafen. ,,Victoria?" fragte Dad leise und steckte seinen Kopf durch die Kinderzimmertür. Lächelnd schlich ich mich nach draußen und schloss leise die Tür. ,,Wir warten alle auf dich im Wohnzimmer" meinte Dad lächelnd. Verwirrt sah ich ihn an und folgte ihm ins Wohnzimmer. Jeder saß auf der Couch, alle, bis auf Remus. Auch Dad setzte sich zu den anderen. ,,Was wird das, wenn ich fragen darf?". Sie zuckten nur die Schultern und Remus kam nun langsam auf mich zu. Vor mir blieb er stehen. Doch was nun kam, damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Heyo ^-^ na. Was denkt ihr, was jetzt kommt?